• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PhysX 2 karten 2 Treiber?

H

hdtogo

Gast
Hallo hätte mal a frage. Habe die Asus GT 280 und ein Sli fähiges Mainboard. Hab noch eine 8800Gt herumliegen die ich gerne als PhysX Karte her nehmen würde, Nur wie geht das?
Da es Zwei unterschietliche karten sind brauch ich da nicht auch 2 treiber von Nvidia?
Wenn ja wie soll das gehen? Installiert ist zur zeit die GT 280 mit dem treiber
177.79. naja wenn ich nun die 8800Gt in den zweiten PCIExpresss Slot stecke bräuchte ich da net einen zweiten treiber? Ujd eine Sli Brücke? Hat wer eine klein anleitung für mich? Hmm ganz blick ich da net durch. Bitte um Hilfe THX

System: Asus P5N 32 SLI Plus
Asus 280 GT-- MSI 8800GT OC
Intel E-6850- 3450 MHZ
Corsair4x 2048 DDr2 800 Ram
Corsair TX650W
XFi Extreme Gamer
2x 400Gb Samsung Spinnpoint
Vista Ultimate 64 Bit
Vista ultimate 32 Bit

Am 12. August wird die Sache offiziell für GeForce 8 Series erscheinen.

Ich denke du musst sie ggf. mit einer SLI Bridge verbinden einfach erst ohne testen dann mit falls das Programm meckern sollte.
Im PhysX Menü kannst du dann später festlegen auf welche Karte du was legen willst.

doceddy am 10.08.2008 21:17 schrieb:
So etwas ist ( noch ) nicht möglich

Naja manche haben es aber schon gemacht. Und berrichten das es funktioniert. Naja werde mal bis morgen warten dann ist ja der 12 august.Obwohl es sicher wieder verschoben wird :P :P

hdtogo am 11.08.2008 08:43 schrieb:
doceddy am 10.08.2008 21:17 schrieb:
So etwas ist ( noch ) nicht möglich

Naja manche haben es aber schon gemacht. Und berrichten das es funktioniert. Naja werde mal bis morgen warten dann ist ja der 12 august.Obwohl es sicher wieder verschoben wird :P :P

Wahrscheinlich sollst Du Recht behalten. So wie es aussieht wird der BigBang II (besser: Geforce 180.0) auf September verschoben.
Quelle: http://gpucafe.com/2008/07/nvidias-big-bang-ii-borrows-from-atis-physics-concept/

Zurück