• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Physix-Ersatz?

bullit79

NPC
Hallo liebe User.
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 8800GTX und habe meine XFX7900GTX ausgemustert. Mancher wird sich nun fragen was das soll aber
da ich für einen Computerhersteller arbeite der Testhardware immer wieder für weniger als den halben Preis an seine Mitarbeiter verkauft, bin ich recht günstig an diese rangekommen.

Trotzdem finde ich es schade dass die 7900gtx nun im Trophäenregal verstaubt. Dass ich die beiden GPU Typen nicht gemeinsam als SLI couple betreiben kann ist mir klar aber besteht nicht die möglichkeit die 7900GTX als PhysX ersatz zu verwenden? Wenn jemand weiss ob und wie das geht bitte melden. Auch für sonstige Vorschläge was man mit der Graka machen kann wäre ich dankbar.

MFG Phil

Mit der Karte kannst du nix mehr machen - außer verkaufen.

GPU-Physik gibts noch nicht - und wird es so schnell auch nicht geben. (und wenn dann eh nicht mit einer DX9 Karte)

MFG

INU-ID am 19.12.2007 13:08 schrieb:

GPU-Physik gibts noch nicht - und wird es so schnell auch nicht geben. (und wenn dann eh nicht mit einer DX9 Karte)

MFG

WOW das war glaube ich die schnellste Antwort die ich je bekommen hab ....:)

Ok dann habe ich Gewissheit. Vielen Dank

bullit79 am 19.12.2007 13:10 schrieb:
INU-ID am 19.12.2007 13:08 schrieb:

MFG

WOW das war glaube ich die schnellste Antwort die ich je bekommen hab ....:)

Ok dann habe ich Gewissheit. Vielen Dank

geht noch schneller ;)
kannst ja auch einen 2 Rechner bauen oder die GraKa lassen,falls was mit deiner was ist ,haste immer einen Ersatz

Zurück