A
Alex1811
Gast
So,
habe da eine Page mit nem Header und einer Navigation
+ einen Contentbereich, in den ich eine "inhalt.php" includet habe. Diese hört auf die Funktionen einer "config.php" mit verschieden Arrays:
Auszug aus dem Code der "config.php"
Noja, die verschiedenen Seiten erhält man über Links wie z.b.
inhalt.php?section=news Das funnktioniert auch super, nur wenn ich über die Navigation einen Link dahin setzte z.B. halt diesen "inhalt.php?section=news" wird selbstverständlich die inhalt.php als neue, übergeordnete Seite geladen. Ich will aberm dass sich nur der Content verändert, also der Rest bleibt und nur die Mitte (der Contentbereich mit der includeten "inhalt.php")
Hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Danke für eure Hilfe.
habe da eine Page mit nem Header und einer Navigation
+ einen Contentbereich, in den ich eine "inhalt.php" includet habe. Diese hört auf die Funktionen einer "config.php" mit verschieden Arrays:
Auszug aus dem Code der "config.php"
usw.$dateien = array();
$dateien['home'] = "home.php";
$dateien['news'] = "news.php";
$dateien['error'] = "error.php";
Noja, die verschiedenen Seiten erhält man über Links wie z.b.
inhalt.php?section=news Das funnktioniert auch super, nur wenn ich über die Navigation einen Link dahin setzte z.B. halt diesen "inhalt.php?section=news" wird selbstverständlich die inhalt.php als neue, übergeordnete Seite geladen. Ich will aberm dass sich nur der Content verändert, also der Rest bleibt und nur die Mitte (der Contentbereich mit der includeten "inhalt.php")
Hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Danke für eure Hilfe.