• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Photoshop frage (bekomme es nie mehr so hin, wie das 1. mal)

K1llerhoernchen

Stille/r Leser/in
hab bei photoshop ein spraylogo gemacht..
als 1. den namen (XcG Bone)
und dann die Clanhomepage (www.xtreamchaosgaming.de )
doch ich bekomme das xtreamchaosgaming.de nicht mehr sohin wie das xcg bone, kann mir da einer helfen, was ich vielleicht vergessen hab.
ich hab dies tutorial hier benutzt:

http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=28&titel=Photoshop-Schrifteffekte_feuertext
ich hab es bis schritt 11 (einschließlich 11 !9 gemacht, das danach hab ich selbs interprettiert, aber wieso ist die schrift bei dem einen so schwarz, hab alles genauso gemacht
das obere find ich nämlich besser deswegn !
dankefür eure hilfe, wer die PSD dateien haben will um zu prüfen, kann sie haben, aber die sehn zwar unterschiedlich aus, aber ich weiß nicht wieso ich das nicht mehr so gut hinbekomme,wie beim oberen !

danke

hier das bild:
bonefertigkopiecy2.jpg

An einem bestimmten Punkt hast du den Text im Text-Layer schwarz eingefärbt. Du musst also nur den entsprechenden Text-Layer löschen, wonach der untere Teil genau so aussehen sollte, wie der darüber mit dem Clan-Namen.

Goddess am 10.08.2008 09:31 schrieb:
An einem bestimmten Punkt hast du den Text im Text-Layer schwarz eingefärbt. Du musst also nur den entsprechenden Text-Layer löschen, wonach der untere Teil genau so aussehen sollte, wie der darüber mit dem Clan-Namen.
Ne leider nicht:
Aber vll hilft dir das ja jetzt weiter, wie es danach aussieht:
beweiscu6.jpg

Ich hoffe du versuchst mir ein 2. Mal zu helfen!
Danke

Lade die .psd Datei bitte irgendwo hoch, damit ich sie mir ansehen kann.

K1llerhoernchen am 10.08.2008 18:09 schrieb:
Goddess am 10.08.2008 17:24 schrieb:
Lade die .psd Datei bitte irgendwo hoch, damit ich sie mir ansehen kann.
Hier:
http://rapidshare.de/files/40204101/BONEFERTIG.psd.html
Leider kam ich noch nicht dazu, mir dein Werk näher anzusehen. Bedingt dadurch, das ich mein komplettes System neu aufsetzen musste, ergab sich das leider nicht. Ich bin noch dabei, meine ganze Software zu installieren, falls also noch Bedarf an meiner Hilfe bestehen sollte, melde dich bitte bei mir. ;)

Zurück