• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Phillips psc 705 treiber

Xzivik

Spiele-Novize/Novizin
Hallo!

Habe mir gerade von einem Kumpel eine Soundkarte gekauft (Phillips psc 705), aber ich finde leider keine treiber dafür, die Cd hatte er leider nicht mehr. Bei Phillps selber gibt es zwar einen, aber wenn ich den installieren will bekomme ich nur eine Fehlermeldung: "Datei ist beschädigt". Weiß vielleicht einer wo ich den treiber sonst herbekomme?

Xzivik am 13.03.2006 23:38 schrieb:
Hallo!

Habe mir gerade von einem Kumpel eine Soundkarte gekauft (Phillips psc 705), aber ich finde leider keine treiber dafür, die Cd hatte er leider nicht mehr. Bei Phillps selber gibt es zwar einen, aber wenn ich den installieren will bekomme ich nur eine Fehlermeldung: "Datei ist beschädigt". Weiß vielleicht einer wo ich den treiber sonst herbekomme?

bekommst du die meldung schon beim starten der datei? wie hast du sie runtergeladen? ich würde sonst mal philips kontaktieren, ob die das auch per mail versenden können, scheint dann nämlich ein fehler in der datei selber oder beim download zu sein.

Herbboy am 13.03.2006 23:55 schrieb:
Xzivik am 13.03.2006 23:38 schrieb:
Hallo!

bekommst du die meldung schon beim starten der datei? wie hast du sie runtergeladen? ich würde sonst mal philips kontaktieren, ob die das auch per mail versenden können, scheint dann nämlich ein fehler in der datei selber oder beim download zu sein.

Wenn ich die Datei installieren will bekomme ich schon die Fehlermeldung.
Ich werde mal versuchen Phillips zu kontaktieren.

Laut dieser Seite: http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpproduct_selector.pl?slg=ENG&grp=MONITORS_PC_PERIPHERALS_GR&cat=PC_AUDIO_CA&sct=SOUNDCARDS_SU
gibt es mehrere Versionen der Soundkarte!
Probier mal alle Treiber durch. Vielleicht gibts da Unterschiede!

Zurück