• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Philips MCM 700 Microstystem

Gamer-XX

Anfänger/in
Hi @ all
ich weiß zwar nicht ob das hier das richtige Forum für diesen Thread ist aber ich versuchs einfach mal =)

Ich habe vor kurzem die oben genannte Stereoanlage bekommen doch während des abspielens schaltet sie sich von alleine aus und es ist kein Sleeptimer eingestellt.
Ich hab auch schon eine e-mail an Philips geschickt aber noch keine Antwort bekommen.
Gibt es hier vielleicht jemanden der so eine ähnliche Anlage hat oder eine Lösung kennt?
Ich würde mich sehr über viele Antworten freuen.

könnte ein hitzeproblem sein. mal bei offenem fenster testen, bzw. mal fühlen, ob die anlage heiß is.

ansonsten mal den hänlder fragen, ob ihm so ein problem bekannt ist, oder anrufen bei philips. 9cent find ich noch recht human.

Herbboy am 06.02.2008 21:38 schrieb:
könnte ein hitzeproblem sein. mal bei offenem fenster testen, bzw. mal fühlen, ob die anlage heiß is.

ansonsten mal den hänlder fragen, ob ihm so ein problem bekannt ist, oder anrufen bei philips. 9cent find ich noch recht human.
überhitzen kann eigentlich nicht sein da ich direkt nach dem auschschalten neu gestartet hab und da mit sleep timer 90 min durchhören konnte...

Jetzt stellt sich mir noch eine Frage:
Kann man irgendwo einstellen, das sich die Anlage merkt wo sie aufgehört hat zu spielen? Im Moment fängt sie nämlich immer wieder von vorne an.
Vielleicht kennt ja einer das Problem mit anderen Anlagen.

Gamer-XX am 06.02.2008 22:24 schrieb:
Kann man irgendwo einstellen, das sich die Anlage merkt wo sie aufgehört hat zu spielen? Im Moment fängt sie nämlich immer wieder von vorne an.
es gibt welche mit und welche ohne ich nenn es mal "memory". wenn die anlage memory hätte, dann wäre es mit sicherheit auch aktiv.

Herbboy am 06.02.2008 22:43 schrieb:
Gamer-XX am 06.02.2008 22:24 schrieb:
es gibt welche mit und welche ohne ich nenn es mal "memory". wenn die anlage memory hätte, dann wäre es mit sicherheit auch aktiv.
achso schade...
trotzdem danke für die antwort

Zurück