Phasmophobia: So steht es um die PvP-Pl?ne f?r das Horrorspiel

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.034
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Phasmophobia: So steht es um die PvP-Pläne für das Horrorspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Phasmophobia: So steht es um die PvP-Pläne für das Horrorspiel
 

DerSnake

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2014
Beiträge
127
Reaktionspunkte
63
Richtig so. Das Spiel braucht kein PVP. Das Spiel braucht einfach viel mehr Maps, die Geister zu finden muss schwerer werden. Vielleicht mehr Ausrüstung-Gegenstände. Usw.

Das Spiel hat sehr viel potenzial.
 

Dai-shi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
531
Reaktionspunkte
125
Ich würde mir auch gerne ein besseres Abwehrsystem gegen den Geist wünschen. Diese Versteckmechanik ist mir ein wenig zu undurchsichtig.
 
Oben Unten