• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Phantastische Tierwesen 4 gecancelt! "Nichts in Arbeit" bei Warner Bros.

812,5 Millionen USD 1 Teil
654,9 Millionen USD 2Teil
405,2 Millionen USD 3 Teil

Also ich mag den 1 & 2 Teil. 3 Teil noch nicht geschaut. Ich fand den 2 Teil gut, auch wenn paar beliebte Charakter trotz kurzem Aufbau wieder zu schnell verheizt wurden.

Der 3 Teil hat das große Johnny Depp Fan Base Problem. Im 1 Teil war er zwar nur kurz da, dafür aber würdige Vertretung von Colin Firth, den hätte man besser im 3 Teil wieder genommen & auch Johnny Depp kurzen Cameo eingebaut am Ende wieder eingebaut.

Bin gespannt wie Teil 3 ist, obs da genug neue Magie Wesen/Tiere gibt & wie der Plot ist & ob die Charaktere überzeugen.

Also Teil 1 & 2 schau ich gerne neben Harry Potter 1-8 im Dezember zur Adventszeit, auch wenn Harry Potter 1-3 meine Lieblinge sind (stirbt keiner) & selbst 4 (Rip-5Rip Sirius Black)-6 haben noch die meisten, bis das große Sterben passiert am Ende von 6 startet. Naja ich glaub schon das Mads Mikkelsen ordentlicher Schauspieler ist, aber eben kein Flair & Magnet ist wie Johnny D., das kann auch Eddy Radmayne & Jude Law nicht rausreissen.
 
Beim Depp-Problem stimme ich zu. Dass sie nicht das Urteil abwarten konnten und ihn in vorauseilender Selbstjustiz gecancelt haben macht sich bemerkbar.

Aber ich finde es schön komisch, dass in Zeiten von Streaming und Heimkino noch die Kinozahlen als das Maß aller Dinge angesehen werden...

In meinem Bekanntenkreis war seit Jahren keiner mehr im Kino. Mal abgesehen davon, dass hier in der Region gar kein Kino ist und wir über eine Stunde fahren müssten.

Warner sollte das Konzept der Kinoeinspielergebnisse vielleicht Mal überdenken und an 2022 anpassen...
 
Zurück