Phantastische Tierwesen 3: Kinostart bekannt gegeben

MichaelGruenwald

Benutzer
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
30
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantastische Tierwesen 3: Kinostart bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Phantastische Tierwesen 3: Kinostart bekannt gegeben
 

mrvice

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2015
Beiträge
331
Reaktionspunkte
51
Ohne johnny depp is das nicht mehr das gleiche so an guten schauspieler kann mann nicht einfach mal so ersetzen..... schade drum :(
 

Evolverx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
196
Reaktionspunkte
38
Nun da Johnny Depp raus ist können sie die Produktion meinetwegen auch gleich ganz einstellen. Er hat die Rolle nunmal geprägt und das lässt sich nicht rückgängig machen. Auf die Idee zu kommen man könnte Jack Sparow in Fluch der Karibik neu besetzen wäre ebenso schwachsinnig.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.050
Reaktionspunkte
4.565
Bin gespannt wie sie Grindelwald neu besetzen wollen, Johnny Depps Grindelwald war halt schon irgendwie der Star des 2. Films.
 
Oben Unten