• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pflicht DLs für Morrowind?

R

ruppelt

Gast
Pflicht DLs für Morrowind?

hi
Ich habe vor mir gleich die Game of the Year Edition von Morrowind zu kaufen. -Nun stelle ich mir die Frage. ob bestimmte Downloads empfehlenswert wären. bestimmte Patches oder ähnliches.
-Dann soll ich erst einmal das Hauptprogramm durchspielen und dann erst die Expanisonspacks installieren oder am besten gleich alles in einem Schritt?
-Gibt es gute Morrwind seiten die mir die Charakterwahl erleichtern könnten?

Danke schonmal für eure Hilfe.

AW: Pflicht DLs für Morrowind?

ruppelt am 12.05.2005 14:20 schrieb:
hi
Ich habe vor mir gleich die Game of the Year Edition von Morrowind zu kaufen. -Nun stelle ich mir die Frage. ob bestimmte Downloads empfehlenswert wären. bestimmte Patches oder ähnliches.
-Dann soll ich erst einmal das Hauptprogramm durchspielen und dann erst die Expanisonspacks installieren oder am besten gleich alles in einem Schritt?
-Gibt es gute Morrwind seiten die mir die Charakterwahl erleichtern könnten?

Danke schonmal für eure Hilfe.
Die Addons solltest du direkt installieren. Tribunal ist schon allein wegen der verbesserten Journal-Funktion zu empfehlen. Die Quests solltest du natürlich erst angehen, wenn dein Charakter weit genug ist.

hier und hier
kannst du mal nach Plugins schauen, die dich interessieren. Patches brauchst du keine, das die GOTY-Edition auf dem neusten Stand ist.

AW: Pflicht DLs für Morrowind?

Danke schonmal.
Gibt es trotdem Mod empfehlungen?

Zurück