• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pflanzen gegen Zombies 1

skyhy

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Awinke!

Ich bin mal so frei und schmeisse hier mein erstes Let´s Play rein.

Der Übersicht halber, poste ich allerdings hier nur die Playlists (hat auch den Vorteil, dass, das aktuellste Video immer mit dabei ist, auch wenn ich mal vergessen sollte, hier reinzuschauen nach einem neuen Upload).

Lustiges kleines Game nach "Tower Defense"-Manier, das seit 2009 schon über 30 "Game of the year" Awards gewonnen hat!

Es gibt den Abenteuer-Modus, der den Hauptteil des Spieles ausmacht (sind insgesamt 5 Level mit je 10 Sublevels, wenn ich mich recht erinnere).

Während man den Abenteuer-Modus durchspielt, spielt man automatisch andere Spielemodi frei:
- Minigames, bei denen man 20 verschiedene (wer hätte es gedacht) Minigames, die sich auf das Spielgeschehen beziehen spielen kann
- Rätsel-Modus, bei dem man u.a. in die Rolle der Zombies schlüpft (was ich persönlich für eine sehr nette Idee halte!)
- Überleben-Modus, bei dem man Endlosspiele bestreiten muss
-Zen Garten, man bekommt die Möglichkeit selbst Pflanzen und Pilze in 3 verschiedenen Zen-Gärten (Wasserpflanzen, Pilze und normale Pflanzen) zu züchten, zu hegen und zu pflegen. Man muss sie gießen, düngen und dafür sorgen, dass es ihnen gut geht

Darüber hinaus gibt es noch den "Baum der Weisheit", der dem Spieler mit allerlei interessanten (und witzigen) Infos aufwartet. So bekommt man von ihm z.B. einen Code genannt, der alle antrabenden Zombies mit Sonnenbrillen ausstattet.

Alles in allem ein sehr solides und kurzweiliges Spiel (wie man durchaus daran erkennen kann, dass mir die Zeit manchmal einfach flöten geht und daher einige Videos doch recht lang geraten sind... ). Nicht umsonst hat es seit 2009 schon über 30 "Game of the year" Awards gewonnen!


Pflanzen gegen Zombies 1 - Abenteuermodus
https://www.youtube.com/watch?v=lPtxRp7soa8&list=PLN6q_Sl_hUO9H5Nl6uVFXyVJBOdeuJZGL&hd=1

Pflanzen gegen Zombies 1 - Minigames
https://www.youtube.com/watch?v=iK8QmiT-Z50&list=PLN6q_Sl_hUO-t5lYhxgO6c7kD3FqXb9_q&hd=1

Pflanzen gegen Zombies 1 - Rätselmodus
https://www.youtube.com/watch?v=m1jNSvdkK6A&list=PLN6q_Sl_hUO_yamm36fSU_iRdb8qScnxh

Viel Spaß mit meinen Videos und, falls Ihr es Euch zulegt, beim selbst Spielen.

Euer Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück