• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PewDiePie: YouTuber knackt die Marke von 99 Millionen Abonnenten

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.208
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu PewDiePie: YouTuber knackt die Marke von 99 Millionen Abonnenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PewDiePie: YouTuber knackt die Marke von 99 Millionen Abonnenten
 
99 Mil. be.knackt.e Menschen?
Ich dachte D-Promis landen zum Schluss immer im Dschungelcamp?
LOL
 
99 Mil. be.knackt.e Menschen?
Ich dachte D-Promis landen zum Schluss immer im Dschungelcamp?
LOL

Ich kann zwar damit auch nichts anfangen aber zu behaupten das da alle die sich das ansehen und abonnieren beknackt sind ist mMn. schon ne harte aussage. Ich sehe mir auf Twitch u. co. ab und zu mal ein paar Gameplays von Spielen an die mich interessieren ,mehr aber auch nicht. Bin wahrscheinlich zu alt dafür aber jeder wie er mag. Btw. Mein Vater konnte es damals in den 80ern auch nicht verstehen das der Sohn da vor dem C64 hockt und sich merkwürdig bunt blinkende quer verlaufend Linien während dem Laden anschaut. :P
 
Ich schaue Pewds nicht mehr oft, aber die Subs sind verdient. Er ist einer der wenigen der trotz des Erfolgs am Boden geblieben ist.
 
Ich kann mit PewDiePie selbst nicht viel anfangen, da ist mir zu cringy, ansonsten ist doch schön, wenn jemand dafür belohnt wird, dass er am Ball geblieben ist. ;)
 
Da war doch noch was...

Da war doch noch was... ( ab 1:38 )

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Bin mal gespannt, mach mir aber wenig Hoffnungen :-D
 
Seine Videos schaue ich zwar nur selten, allerdings ist er der einzige große Youtuber der wirklich bodenständig und aufrichtig geblieben ist. (Persönliche Meinung)

Er ist schon in soviele Fettnäpfchen getreten und macht trotzdem weiter. Da wäre jede andere Persönlichkeit schon lange untergetaucht.

mMn. ist das auch der Grund für seinen Erfolg. Für mich ist das jedenfalls bewundernswert. Wenn andere ihn als D Promi oder Witzfigur abstempeln ist es halt so.
 
Zurück