• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PewDiePie unterschreibt Exklusiv-Vertrag bei YouTube

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu PewDiePie unterschreibt Exklusiv-Vertrag bei YouTube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PewDiePie unterschreibt Exklusiv-Vertrag bei YouTube
 
Habe ich was verpasst, wenn ich noch nie was von dem gesehen habe? Bekomme nur immer mal wieder was mit, wenn er irgendwie negativ auffällt und es dann irgendwo ne News dazu gibt.
 
Unsäglich.. ähnlich wie bei gewissen Fussballprofis.
Geld wird dadurch gemacht, dass ein NAME gross gemacht wird... grösser als er es wert ist.
Schön für pwdeei & co.
Aber mit der Realität hat das nix zu tun.
 
Naja, dann alles Gute! :-D

Wir leben in Zeiten der Negativauslese. Nach Wahrheit, Klarheit und Mannhaftigkeit wird nicht mehr gestrebt. Statt Wissen haben wir Gefühlsduselei und Gutseinwollen.

Jemand wie diesem Bub nun neidisch zu sein, halte ich persönlich für verworfen. Er und andere seiner Art passen wunderbar in diese Zeit. Und sind wir mal ehrlich, weder ein Vorstand eines Dax Konzerns, noch eine Kanzlerin oder ein Leiter eines großen Mediums aus GEZ, Bertelsmann oder Springer erfreuen sich einer größerer Seriösität und Wahrhaftigkeit.

Da bleibe ich mal ganz tiefenentspannt und nehme die Kinderwelt ganz entspannt zur Kenntnis. Läuft ja nicht mehr so gut und auch nicht mehr dauerhaft lange.
 
Der hat seine Schäfchen aber schon im Trockenen. Er hat so viel Geld gemacht, daß er nicht mehr arbeiten müßte.

Er hatte halt Glück gehabt und war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
 
Wer wollte denn nicht mal mit Videospielen Geld verdienen?

Ich verfolge seinen channel zwar nicht, habe soweit auch nur ein Video von ihm gesehen, auf welchem er das Ende von walking dead season 1 gespielt und geheult hat. (was ich vollkommen nachvollziehen kann)

Kam mir jetzt in dem Video aber recht sympathisch rüber.

Soll lieber so einer reich werden, statt irgendwelche Manager von Konzernen ^^
 
Ein Konzernmanager hat aber wesentlich mehr Verantwortung, größere Risiken, wesentlich mehr Arbeitspensum usw. Also wenn man schon basht. :facepalm:

Was nicht heißt daß ich PewDiePie sein Geld nicht gönne. Aber der Vergleich von Dir ist unterste Schublade.
 
Ein Konzernmanager hat aber wesentlich mehr Verantwortung, größere Risiken, wesentlich mehr Arbeitspensum usw. Also wenn man schon basht. :facepalm:

Was nicht heißt daß ich PewDiePie sein Geld nicht gönne. Aber der Vergleich von Dir ist unterste Schublade.
Das kommt sicher auf den Konzern und die Manager an :)

By the way überspitzt man um seinen Standpunkt klar zu machen.

Ich bashe übrigens nicht, ich gönne ihm einfach die Millionen eher als einem Manager. Also facepalm zurück an dich ^^
 
Zurück