• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Petition] Neues FIFA Karriere Modus Konzept: Connected Career

Andy-Fifaplanet

Benutzer
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Website
www.fifaplanet.de
Bei Interesse bitte unterschreiben!

Link zur Petition:
https://www.openpetition.de/petition/online/neues-fifa-karrieremodus-konzept-connected-career



Hallo Leute,

ich bin bei EA Sports als Data Editor angestellt und habe mir mit einigen Kollegen Gedanken gemacht, wie man den Karrieremodus verbessern könnte. Mir ist dabei die Idee einer "Connected Career" gekommen und ich habe die Zusage eines Kollegen, der festangestellt bei EA unter Vertrag steht, dass er diese Petition persönlich an die zuständige Abteilung überbringt, wenn sich dafür 10.000 Unterschriften finden lassen.

Das heißt, das hier ist nicht einfach nur die Idee eines FIFA-Fans, sondern wird bei 10.000 Unterschriften auch definitiv auf dem Schreibtisch der zuständigen Personen landen.

Deshalb meine Bitte: Falls euch das Konzept gefällt, unterschreibt bitte und ganz wichtig: verbreitet es weiter, am besten an jeden FIFA-Spieler, den ihr kennt. Es besteht die realistische Chance, dass das dann tatsächlich umgesetzt wird, aber dafür benötige ich EURE Unterstützung! Ich werde die Petition nach und nach auf verschiedenen Plattformen veröffentlichen, aber nichts hilft mehr als eine breit gefächerte Veröffentlichung. Informiert eure Kumpels, postet den Link auf Facebook, nutzt die Verbreitungsmöglichkeit von openpetition und, und, und.

Also lasst uns das gemeinsam anpacken, um den Karrieremodus auch weiterhin als wichtigen Bestandteil von FIFA aufrechtzuerhalten und nicht die gesamte Aufmerksamkeit an Ultimate Team zu verlieren!

#connectedcareer #makecareermodegreatagain

Das Konzept im Detail:
Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

Diese Petition wurde von einem User aus dem Fifaplanet Forum verfasst und gestartet.
Er hat direkten Zugang zu verantwortlichen Mitarbeitern von EA Sports, was diese Petition noch sinnvoller macht.
Denn sollten die 10.000 Unterschriften zusammen kommen, dann wird das Ergebnis auch direkt an EA Sports übermittelt. Es ist also eine sehr große Möglichkeit, aktiv bei Veränderungen vom FIFA Game mitzuwirken.
 
Oben Unten