• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[PETITION] Für ein besseres Aion....

havoc09

NPC
[PETITION] Für ein besseres Aion....

Hallo, liebe Community,

nachstehend ein Link zu einer Petition, die viele der Probleme in Aion aufzeigt und versucht, Anregungen und Lösungsvorschläge zur unterbreiten:

www.petitiononline.com/19022183/petition.html

Lest sie euch durch und solltet ihr der gleichen Meinug sein, unterschreibt sie bitte mit.

Jede Stimme zählt und vielleicht können wir gemeinsam etwas erreichen....

AW: [PETITION] Für ein besseres Aion....

Immer mit der Ruhe, das Spiel ist frisch raus, es wäre sehr komisch wenn da alles gut klappen würde. Las sich das Spiel doch erstmal entwickeln. Erfahrungesgemäß hat man mit solchen Petitionen eh keinen Erfolg ;) Aber trotzdem viel Glück damit!

AW: [PETITION] Für ein besseres Aion....

so frisch ist das spiel garnicht...so weit ich weis ,ist es schon seit längerm in asien auf dem markt...wesentliche veränderungen bezogen sich eigentl nur auf die lokalisierung ,wie bei charentwicklung u quest s ..u halt n paar kleinigkeiten....aber nix ,wo man sagen kan,der titel is gerade frisch aus d schmiede...u das,worüber jetzt gemeckert wird ,war auch schon i den betas so,das spiel wird sich nicht mehr ändern...entweder mag man es,oder halt nicht...ich persönlich rücke auch immer mehr von d spiel ab...ich vermute auch ,und das ist meine persönliche meinung,es wird sich auf dauer nicht auf d westl markt durchsetzen...

edit...hab nur ich das prob,dass ich nicht auf d offizielle seite v aion komme ?

Zurück