• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Peter Jackson wehrte sich: Dieser Hobbit hätte sterben sollen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Kurze Anregung: Könnt ihr ein bisschen schneller zum Punkt kommen? Erst mal tonnenweise Absätze zu überspringen, um die Info zu finden, macht echt keinen Spaß.
Wenn der Artikel gut geschrieben ist, dann lese ich ihn auch, nachdem ich die Hauptinfo erhalten habe. Aber diese zurückzuhalten und soweit wie möglich hinauszuzögern, hat echt ein gewisses Geschmäckle. Mal so als Anregung.
 
Merry hatte ja mit Ach und Krach auf dem Pelenorfeld überlebt. Seine Begleitung war da seine Rettung da ja bekanntlich kein Mann den Hexenkönig von Angmar hätte töten können :)
 
Kurze Anregung: Könnt ihr ein bisschen schneller zum Punkt kommen? Erst mal tonnenweise Absätze zu überspringen, um die Info zu finden, macht echt keinen Spaß.
Wenn der Artikel gut geschrieben ist, dann lese ich ihn auch, nachdem ich die Hauptinfo erhalten habe. Aber diese zurückzuhalten und soweit wie möglich hinauszuzögern, hat echt ein gewisses Geschmäckle. Mal so als Anregung.
Das ist für den Googlealgorithmus, dafür muss der Artikel eine mindestlänge haben.
Und darum werden auch allerlei andere Schlagwörter eingebaut.
In diesem Artikel zum Beispiel: Harry Potter, Peter Jackson, Disney Plus, Playstation, The Last Of Us, Herr der Ringe Billy Boyd, Dominic Monaghan usw.

Darum wird in einem Artikel über die Lieblingspizza von Samuel L. Jackson auch zuerst Pulp Fiction und das ganze MCU und die Geschichte von Marvel zusammengefasst.
"Wie wir alle wissen kämpft Samuel L. Jackson in Marvels MCU an der Seite berühmter Comic Helden wie Iron Man, dem Hulk und Thor gegen Schurken wie Loki oder Thanos. Das war aber nicht immer so, denn als der Charakter blablabla".

Ist auf all diesen "News Seiten" so, die klingen alle gleich.
 
Zurück