• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PES10 intel anti amd????

stawacz79

Spiele-Kenner/in
wie die meisten ja mitbekommen haben scheinen im online-mode spieler die einen intel prozzi ihr eigen nennen probleme zu haben sich mit einem amd zu verbinden,,,da ich das als extrem schlecht empfinde wollt ich nun wissen ob jemand ne lösung hat,oder ob n patch kommt???

patch wird sicher kommen . bis dahin einfach selber ein spiel auf machen und es in " intel only " oder "amd only" umbenennen um sicherzugehen dass es zu keinen abbruch kommt.

jo problem is nur das ich und n kumpel uns das geholt haben,,er hat amd und ich intel :S

jup er is ziemlich hart im nehmen,und erträgt tapfer jeden flame der über ihn hinein bricht :-D :B

hab grad online barca mit north london 4 zu 1 abgezogen :X

ok ich gibs zu der typ hatte nix drauf :(

weiß schon jemand was neues wegen nem patch,,,das is echt grauenhaft wenn man in jedem zweiten spiel rausfliegt :S :S :S :S

ich hab gestern mal nen redakteur angeschrieben und gefragt ob die darüber nich mal ne news bringen könnten,,da meinte er er wisse garnix von dem problem :confused: :B

Zurück