• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2022: Konami möchte Fotorealismus erreichen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2022: Konami möchte Fotorealismus erreichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PES 2022: Konami möchte Fotorealismus erreichen
 
Im gezeigten Trailer hat das schon einmal nicht geklappt, für eine Beurteilung bezüglich Charakteranimation war zu wenig drin.
 
Wird das dann bis 2030 up to date gehalten bis man an dem Punkt ankommt? :-D
 
Auf PES mit UE5 bin ich tatsächlich gespannt. Früher war PES meine Lieblingsfussball Reihe. Wurde aber mittlerweile deutlich von Fifa überholt, vor allem grafisch. Wenn jetzt aber PES da wieder die Nr1 werden sollte, dann könnte ich mir gut vorstellen es Fifa künftig wieder vorzuziehen.
 
Auf PES mit UE5 bin ich tatsächlich gespannt. Früher war PES meine Lieblingsfussball Reihe. Wurde aber mittlerweile deutlich von Fifa überholt, vor allem grafisch. Wenn jetzt aber PES da wieder die Nr1 werden sollte, dann könnte ich mir gut vorstellen es Fifa künftig wieder vorzuziehen.
Also, grafisch finde ich Fifa nicht besser - Präsentation und Menüs, ja. Auch beim Einlaufen der Spieler vielleicht. Aber nicht auf dem Feld. Da ist mir der spielerische Vorteil von PES das wichtigere Argument. Immer, wenn ich mal doch ne Runde Fifa spiele, denke ich, ich sei wieder bei nem 90er-Jahre-Arcade-Game angelangt ;)
 
Mir reicht der Fotorealismus am Morgen im Spiegel nach einer Sauftour völlig :$.
Ob ich es in jedem Spiel brauche, glaube ich eher nicht. Aber z.b in Rennsimulationen wäre es sicher cool :)
 
Mir reicht der Fotorealismus am Morgen im Spiegel nach einer Sauftour völlig :$.
Ob ich es in jedem Spiel brauche, glaube ich eher nicht. Aber z.b in Rennsimulationen wäre es sicher cool :)
Daher bin ich auf Forza Motorsport 8 gespannt. Das soll mithilfe von Fotogrammetrie Texturen auch eine ultra realistische Optik erhalten.
Mal sehen :)
 
Wie Herb schon sagt ist FIFA mehr das Arcade Spiel, wenn du mal zwischendrin 1-2 Runden spielen willst.
PES ist eher das "Fußballnerd"-Spiel, in das du dich richtig reinfuchsen kannst, welches vor allem auch großartig modbar ist. Letzteres hoffe ich sehr, dass das auch beim Engine-Wechsel erhalten bleibt.
 
Zurück