• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2018: Demo zum FIFA 18-Rivalen als Download erhältlich

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2018: Demo zum FIFA 18-Rivalen als Download erhältlich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PES 2018: Demo zum FIFA 18-Rivalen als Download erhältlich

zum ko**** dass wir PCler wiedermal hintendran gestellt werden...!

die 2018 Version wird gleichwertig...blablabla....
wenn es wirklich so wäre.... wäre auch eine Demo für´n PC da...!

PUNKT

Wirklich extrem ärgerlich, dass es keine PC Demo gibt.
Was genau möchte Konami damit bezwecken? Ich lese immer wieder, dass es darin liegt, dass es dann schneller eine gecrackte Version geben wird?
Hmmm... gab es im letzten Jahr nicht zum Release schon eine gecrackte Version? Eine Demo gab es da auch nicht.
Ich denke eher, dass es daran liegt, dass es einiges kostet eine Demo zu erstellen und Konami hier einfach mal ein wenig sparen wollte. Natürlich mal wieder an einer PC Demo. Wirklich traurig.
Ach ja, ich denke der beste Schutz davor, dass Leute sich eine Raubkopie ziehen ist ein gutes Spiel inklusive gutem Multiplayer Modus. Wovor habt ihr Angst Konami?

PC-Demo kommt, wie z.B. auch letztes Jahr, an oder um Release.
PC version ist inhaltsgleich mit PS4-Pendant und wird keine komische Hybridversion mehr sein.

Auf der Xbox spielt sich die Demo schon mal sehr gut, ich werde es mir wohl für den PC holen, auch wenn es da immer die Gefahr gibt, dass es bei Release noch Macken hat.

Hab auf der PS4 auch mal die Demo angespielt und bin begeistert. Schöner Fußball, nicht zu hektisch, gute KI-Mitspieler. Denke ich werde es mir auch für den PC holen, da geht's mit dem Modding einfacher ;).

Aber mal Abwarten was Fifa dieses Jahr auf den Rasen stellt. Dann wird entschieden.

Zurück