• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2015: Termin zur Spielvorstellung bekannt - Teaser-Trailer

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
365
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2015: Termin zur Spielvorstellung bekannt - Teaser-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2015: Termin zur Spielvorstellung bekannt - Teaser-Trailer
 
Gut für alle Fußballfans.
Wobei hinter verschlossenen Türen und unter Embargo doch schon auf der E3 der Presse etwas gezeigt wurde? Ich meine das in einem Videobeitrag gesehen zu haben.
 
Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass man sich bei PES 2015 nur auf die Next-Gen Versionen beschränkt und das alte Zeug weglässt, weil es sonst wieder so ein Flickwerk aus altem und neuem wird. Wenn sie sich da nur auf die neueren Geräte beschränken, dann können sie endlich alles aus der Engine rausholen.
 
also PES muss jetzt schon ein absolutes Meisterwerk abliefern, um mit FIFA noch Schritt halten zu können...
PES 2014 war in jeder Hinsicht (Umfang, Grafik, Online-Spiel, Benutzerfreundlichkeit (eigene Musik einfügen) ein absolutes Desaster... :S
Das muss, nein, das kann nur besser werden...

Allerdings spricht mich FIFA da im Moment sowieso mehr an, da EA anscheinend aus Fehlern gelernt hat und der PC-Version endlich die Ignite-Engine spendiert :)
 
Zurück