PES 2015: Termin zur Spielvorstellung bekannt - Teaser-Trailer

MaikKoch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
188
Reaktionspunkte
15
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2015: Termin zur Spielvorstellung bekannt - Teaser-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PES 2015: Termin zur Spielvorstellung bekannt - Teaser-Trailer
 

Lorin1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2012
Beiträge
133
Reaktionspunkte
12
Gut für alle Fußballfans.
Wobei hinter verschlossenen Türen und unter Embargo doch schon auf der E3 der Presse etwas gezeigt wurde? Ich meine das in einem Videobeitrag gesehen zu haben.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.863
Reaktionspunkte
6.208
Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass man sich bei PES 2015 nur auf die Next-Gen Versionen beschränkt und das alte Zeug weglässt, weil es sonst wieder so ein Flickwerk aus altem und neuem wird. Wenn sie sich da nur auf die neueren Geräte beschränken, dann können sie endlich alles aus der Engine rausholen.
 

Rising-Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
165
also PES muss jetzt schon ein absolutes Meisterwerk abliefern, um mit FIFA noch Schritt halten zu können...
PES 2014 war in jeder Hinsicht (Umfang, Grafik, Online-Spiel, Benutzerfreundlichkeit (eigene Musik einfügen) ein absolutes Desaster... :S
Das muss, nein, das kann nur besser werden...

Allerdings spricht mich FIFA da im Moment sowieso mehr an, da EA anscheinend aus Fehlern gelernt hat und der PC-Version endlich die Ignite-Engine spendiert :)
 
Oben Unten