PES 2015: Konami nennt erste Details und Features - Neue Screenshots

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2015: Konami nennt erste Details und Features - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PES 2015: Konami nennt erste Details und Features - Neue Screenshots
 

Theojin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
296
Erzählt haben beide Entwickler immer reichlich, wenn es um neue Features ihrer bald zu erscheinenden jährlichen Updates ging. Ich warte erstmal ab und schaue mir die fertigen Produkte an, bevor ich darüber nachdenke, mir eines von beiden zu kaufen.

Ich bin mittlerweile aber eher wieder FIFA zugeneigt als PES, vor Jahren wars noch andersrum. Aber das kann sich ja jedes Jahr wieder ändern.

Mich interessieren im übrigen nur Offlinekarrieren, alles andere ist mir völlig egal.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.765
Reaktionspunkte
6.172
Ort
Im Schattenreich ;)
Ich bin schon sehr gespannt. Die letzten PES Titel waren alle nur ganz nett, aber nicht wirklich rundum überzeugend. Hoffe sie schaffen mal wieder eine Qualität wie damals bei PES 5 oder 6.

Mich interessieren im übrigen nur Offlinekarrieren, alles andere ist mir völlig egal.

So ist es bei mir auch. Ich mache vielleicht gerade mal 4-5 Onlinespiele um mir den Online-Modus mal anzugucken, aber sonst spiele ich auch nur offline.
 
Oben Unten