PES 2015: Erste Bilder zur PC-Version - "Grafik besser als auf PS3 und Xbox 360"

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2015: Erste Bilder zur PC-Version - "Grafik besser als auf PS3 und Xbox 360" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2015: Erste Bilder zur PC-Version - "Grafik besser als auf PS3 und Xbox 360"
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Das Bild von Bale und sein Blick darauf. Hrhr. So als würde er sagen wollen: "Freundchen, du kommst nicht an mir vorbei." :-D
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Was ich halt nicht so genau verstehe, warum sie diesen Hybrid machen. Was da der Grund ist, weil es sonst nie der Fall war. In der Vergangenheit waren immer alle Versionen gleich.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Keine Ahnung, vlt. gab es in der Anfangsphase irgendwelche Probleme, so dass die zur Sicherheit dann lieber getrennte Pfade gingen, damit es nicht nach Monaten scheitert und man wieder von vorn anfangen darf?
 

crunkboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Es wird nicht wirklich eine Hybrid Version. Sie wird anders sein als die PS4 Version, aber auf einem ähnlichen Niveau. Guck dir die Fotos der PC Version an, Bale usw. das ist alles von der PC Version.
 

R08070CHA

Benutzer
Mitglied seit
22.05.2013
Beiträge
98
Reaktionspunkte
3
Bin seit 2004 PES Fan werde dieses Jahr auf Fifa ausweichen und auf Nächstes hoffen.
 
Oben Unten