PES 2015: Belohnung für Demo-Spieler - Soundtrack bekannt

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2015: Belohnung für Demo-Spieler - Soundtrack bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2015: Belohnung für Demo-Spieler - Soundtrack bekannt
 

Scott1904

Benutzer
Mitglied seit
29.09.2014
Beiträge
67
Reaktionspunkte
8
Die Soundtracks in 14 waren der Hammer. Hoffentlich sind auch wieder diese klassischen Musikstücke enthalten.
 

lorchi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
297
Reaktionspunkte
5
ein sehr netter schachzug von KONAMI.... ich freu mich schon als PC-User wenn ich dann 20000 points bekommen... weil ich nicht die Demo testen konnste
 

LevArris1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2001
Beiträge
248
Reaktionspunkte
3
Der Soundtrack in PES 2014 war ein Witz.
Es gab nur eine Hand voll Musiktitel. Ein Bruchteil an Umfang was man zuvor gewohnt war.
Schön wenn wieder mehrere Musiktitel dabei sind.
Ich hoffe das kein Klassic mehr enthalten ist.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
ein sehr netter schachzug von KONAMI.... ich freu mich schon als PC-User wenn ich dann 20000 points bekommen... weil ich nicht die Demo testen konnste

Es hieß ja, dass angeblich eine PC Demo zur Veröffentlichung des Vollpreisspieles kommen sollte. Das wurde allerdings bis jetzt nicht offiziell bestätigt.
Mich hat das auch sehr enttäuscht, dass es (bisher noch) keine PC Demo gab.
 
Oben Unten