• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pes 2011 im Online Modus

GrafGurKe

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,
Ich habe jetzt so ca 10 Spiele im Online Modus gehabt und empfand sie immer als laggend oder zumindest laufen sie irgendwie langsamer. Hab nur ich das problem? ich hab ne 16 k leitung

noch eine frage, hat jemand schon den online modus von fifa 11 getestet und weiß ob der lagfrei ist?

keine Ahnung, aber meinst Du jetzt langsamer als im singleplayer oder langsamer im Vergleich zu 2010? PES11 ist allgemein langsamer geworden. Man kann aber bei den optionen auch schneller einstellen, vlt. geht das auch - nach Absprache - beim onlinematch?

nein ich meine es läuft langsamer als im singleplayer modus, wegen den schlechten verbindungen

noch eine frage, hat jemand schon den online modus von fifa 11 getestet und weiß ob der lagfrei ist?
Zocke seit heute Fifa 11 online. 1 von gefühlten 100 Spielen hat richtig gelaggt, da mein Gegner wahrscheinlich noch ein 56k Modem hatte. Ansonsten läuft bei mir mit Alice DSL 16.000 alles zu 99% lagfrei! Manchmal 2-3 Sekunden minimale Ruckler nach der Halbzeit (vielleicht weil die Startaufstellung geladen wird etc.) dann für den Rest der Spielzeit aber absolut flüssig!
Bei Fifa 11 kann man die Spielgeschwindigkeit und andere Parameter wie Halbzetlänge etc. vorm Spiel einstellen, sozusagen als Filteroption!

ich hab wegen PES11 bisher ansonsten auch noch negatives gelesen.

Zurück