• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PES 2010 - online-problem

Hi,
Ich hab das Problem, dass mir Pro Evo nach dem eingeben und bestätigen der GAME ID sagt, dass noch nicht engeloggt werden kann oder isowas in der Art!
Hat jemand von euch sowas ähnliches auch schon gehabt und kann mir sagen was dafür verantwortlich is?

hast du denn alles im profil korrekt ausgefüllt? musst du vlt. noch ne email erst bestätigen? bei einem der passwörter darf man NUR zahlen nehmen.

hey, ich hab jetzt gemerkt was das problem is, ich hatte mir schonmal da n KONTO erstellt und hab danach aber auchmal wegen meinen Problemen mit Windows 7, Windows mehrmals neuinstalliert. Dann hatte ich halt mein eingespeichertes kennwort nichmehr und hab n neues erstellt, und jetzt hab ich nach dem x-ten versuch einzuloggen festgestelt, dass ich in Verbindung mit meinem Registrierungscode nur ein konto erstellen kann!!!!!!!!!!!!!!! >:| >:| >:| >:| >:|

Weiß jemand wie ich an das alte wieder dran komme?

geh al zur konami-webstite und log dich per konami-ID ein - bei vergessenem passwort kann man sich das ja dann zusenden lassen, und die passwörter von spielen verwaltet man evlt. im profil seines kontos...?

Zurück