• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PES 2010 Installation funktioniert nicht mehr!!! HILFE

Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein riesen Problem.

Gestern hab ich mir den patch 1.03 runtergeladen!
http://www.chip.de/downloads/Pro-Evolution-Soccer-2010-Patch_35166410.html auf dieser Seite.

Direkt danach wollte ich nachschauen ob es funktioniert hat, hab also pes 2010 geöffnet und wollte ein match ggn pc machen...... leider musste pes 2010 abgebrochen werden! Habe es noch 2-3 mal probiert, ging aber nicht.

Mir blieb nur die Möglichkeit Pes 2010 neu zu installieren. Also hab ich das Spiel erstmal deinstalliert.

Als nächstes hab ich versucht PES 2010 zu installieren, leider blieb es bei einem Versuch!
Nachdem die Installation zu ca. 75 Prozent abgeschlossen war, kam die Meldung

" Fehler beim Lesen der Datei:\program files\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2010\img\pes10_eye_09
Bitte prüfen Sie ob die Datei existiert und ob Sie Zugriff auf diese Datei haben"

Selbstverständlich existiert die Datei, hab Sie auf dem Spiel gefunden! Nach mehreren Versuchen, hat es auch nicht geklappt!

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, ich hoffe es gibt eine Möglichkeit das Problem zu beheben....

Kann mir irgendwer helfen, würde mich sehr freuen!

mfg, Jerry
 
Hattest Du nach deinstallation denn den PC neugestartet? Mach mal den virenscanner beim installieren aus. Und die dateo: ist das eine auf der festplatte oder auf der DVD? in letzterem is vlt. nur das laufwerk nicht mehr ganz o., oder die DVD.
 
Also die Datei ist auf der DVD! Und ja ich hatte den PC neu gestartet..... weiß echt nicht was ich noch tun soll
 
Also, das SCHEINT wohl ein fehler beim lesen der DVD zu sein .- kannst du ein anderes laufwerk einbauen und testen?
 
Zurück