• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PES 2010: Controller im Menü nicht aktiv

Mauseprinz

Anfänger/in
PES 2010: Controller im Menü nicht aktiv

Ich möchte gern PES 2010 mit meinem Playstation 2 Controller spielen aber ich komme nicht klar. Als Hauptsteuerung ist die Tastatur. Wie kann ich den Controller als Hauptsteuerung nutzen? Wenn ich 1 gegen 1 spielen will klappt das mit dem Pad aber wenn ich allein gegen den Rechner zocken will gehts nur via Tastatur. Kann mir wer weiterhelfen?

AW: PES 2010

Ich möchte gern PES 2010 mit meinem Playstation 2 Controller spielen aber ich komme nicht klar. Als Hauptsteuerung ist die Tastatur. Wie kann ich den Controller als Hauptsteuerung nutzen? Wenn ich 1 gegen 1 spielen will klappt das mit dem Pad aber wenn ich allein gegen den Rechner zocken will gehts nur via Tastatur. Kann mir wer weiterhelfen?
VOR spielstart: DVD einlegen, statt auf "spielen" gehst du auf "einstellungen", dort dann auf "contoller" und das pad auch auswählen, dann mit o.k bestätigen. das müßte gehen.

Zurück