• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PES 13 stürtz beim Netzwerkeinwahl ab -.-

toncho

NPC
PES 13 stürtz beim Netzwerkeinwahl ab -.-

Hallo Leute!

Ich zweifle langsam daran...hoffentlich kann mir hier jmd helfen.

Und zwar Spiele ich PES 2013 unter Windwos 7 Home Premium.
Ich habe das Spiel heute neu installiert da ich das Problem schon mehrmals hatte...dannach Patch 1.03 und Ingame Update 3.0 installiert.
Offline kein Problem...keine Abstürtze, aber sobald ich versuche mich ins Netzwerk einzuloggen kommt folgende Meldung und mein Spiel stürtz ab.

ImageShack

Kennt vll jmd das Problem und kann mir ein paar Tipps geben?
Ich wäre euch sehr dankbar.

Grüße

TONCHO

Sind denn ALLE Deine Treiber aktuell? Board, Sound, Grafik? Hast Du mal Virenscanner/Firewall abgeschaltet, ob es dann vielleicht klappt?

so eben Treiber aktualisiert und Firewall/Virenscanner ausgeschaltet...Problematik besteht aber weiterhin. :(

Wie weit kommst Du denn? Hast Du denn bereits einen Konami-Account? Ging es denn überhaupt mal, dass Du zu nem Online-Spiel reingehen konntest?

ja...ich hab bis vor 1 Monat noch in ne Onlineliga gezockt...da ist das Problem ab und zu mal aufgetaucht aber ich konnte dann irgendwann zocken.
Das Spiel versucht sich im Onlinemodus einzuwählen und dann stürtz es ab.Ich komm garnet dazu mich einzuloggen -.-

Hier nochmal deutlicher zu sehen im Hintergrund:

http://img818.imageshack.us/img818/1601/absturtzt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du das SPiel immer in einem Fenster laufen, oder ist das nur für die Fehlermeldung?

Mach mal ALLES aus, auch zb ICQ

Ansonsten sichere mal den Konami-Ordner, der bei "Dokumente" zu finden sein sollte, dann deinstallier PES mal komplett, PC neu starten, PES neu installieren, den letzten Patch draufmachen und dann mal schauen, ob es geht.

Spiel läuft ansonsten im Vollbildmodus.
Alles aus gehabt...und die Meldung kommt dennoch.

Ich hab es heute deinstalliert und neu installiert, Patch 1.03 und Ingame Update installiert...bringt alles nix -.-

@ Shadow:

Habe das mit der OF eben auch probiert...hat auch nix gebracht -.-

Was ist denn, wenn Du die CD einlegst und dort VOR Spielstart mal in den Optionen schaust - gibt es da vlt irgendwas, was schuld sein könnte?

Ansonsten hab ich auch keine Idee mehr.

hmmm...nee ist alles so wie immer...weiss nicht was ich machen soll :(

Zurück