• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Persona 5: Switch-Version könnte schon im Herbst erscheinen

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Persona 5: Switch-Version könnte schon im Herbst erscheinen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Persona 5: Switch-Version könnte schon im Herbst erscheinen

Irgendwie finde ich das "schon" belustigend. Das Spiel ist fast 2 Jahre alt.
Gutes Spiel, aber für meinen Geschmack wird einen zu sehr vorgegeben, was man als nächstes tun muss. Bei vielen ingame Tagen kann man nicht frei entscheiden, was man tun möchte. Mehr Freiheit wäre besser gewesen. Meine Frau ist ein Fan der Reihe und hat alle Teile durch und auch sie sagt, dass sie es mit dem Teil bisschen übertrieben haben.

Weil Protagonist Joker bald auch in Super Smash Bros. Ultimate mitkämpfen darf, gab es natürlich auch mehrere Gerüchte um eine Umsetzung für Nintendo Switch
Das war auch mein Verdacht.
Denn der Stil passt vorzüglich zu der Switch und bis auf Snake haben's alle (aus Super Smash Bros) auf die Switch geschafft.

Ein weiteren Verdacht den ich so hab wäre Sora aus Kingdomhearts in Super Smash Bros sowie der Release der Reihe auf der Switch. (würde perfekt zu Super Smash Bros und Nintendo passen.)

Geil würde ich Kazuma Kiryu aus der Yakuza-Reihe für Super Smash Bros (was als Spiel durchaus Sinn machen könnte für Nintendo) finden sowie Commander Shepard (Der/die seinen/ihren Debüt auf der Wii U schon hatte. Vermutlich als großer Fan der Serie würde ich mir das Spiel auch für die Switch kaufen sollte EA das planen........)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück