• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Persona 5 Strikers: Die Herzendiebe sind wieder da - Vorschau

OldMCJimBob

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
872
Reaktionspunkte
430
Persona 5 war für mich vor ein paar Jahren DER Überraschungtitel schlechthin und würde bei mir glatt 90% bekommen. Die einzigen Schwächen waren das merkwürdige pacing, das einen teils stundenlang zum Lesen, und dann wieder stundenlang in die Dungeons geworden hat; das hätte sich besser lösen lassen. Daneben, und hier bin ich gespannt auf Strikers, war das Kampfsystem ein bisschen flach und nicht wirklich durchdacht bzw. herausfordernd. Insofern hurra! Ich freue mich auf die den Ableger.
 
Oben Unten