Persona 5 Strikers: Die Herzendiebe sind wieder da - Vorschau

Chrizzlytastic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2020
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Jetzt ist Deine Meinung zu Persona 5 Strikers: Die Herzendiebe sind wieder da - Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Persona 5 Strikers: Die Herzendiebe sind wieder da - Vorschau
 

OldMCJimBob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
759
Reaktionspunkte
362
Ort
Berlin
Persona 5 war für mich vor ein paar Jahren DER Überraschungtitel schlechthin und würde bei mir glatt 90% bekommen. Die einzigen Schwächen waren das merkwürdige pacing, das einen teils stundenlang zum Lesen, und dann wieder stundenlang in die Dungeons geworden hat; das hätte sich besser lösen lassen. Daneben, und hier bin ich gespannt auf Strikers, war das Kampfsystem ein bisschen flach und nicht wirklich durchdacht bzw. herausfordernd. Insofern hurra! Ich freue mich auf die den Ableger.
 
Oben Unten