• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Persona 5 R: Atlus kündigt Re-Release und neue Projekte an

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Persona 5 R: Atlus kündigt Re-Release und neue Projekte an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Persona 5 R: Atlus kündigt Re-Release und neue Projekte an

Wo kommt das mit dem Re-Release her? Ich weiß, es ist wahrscheinlich, einfach ein Persona 5 mit allen DLCs und vielleicht ein paar weiteren Extras, aber bisher wurde meines Wissens nach nichts bekannt gegeben, wie im Artikel auch steht, Infos gibt es im März. Und hey, das R könnte auch für Persona Racing stehen ... Spinoffs der Persona Reihe gibt es schließlich etliche mit Arena, Dancing oder Persona Q.

Wo kommt das mit dem Re-Release her? Ich weiß, es ist wahrscheinlich, einfach ein Persona 5 mit allen DLCs und vielleicht ein paar weiteren Extras, aber bisher wurde meines Wissens nach nichts bekannt gegeben, wie im Artikel auch steht, Infos gibt es im März. Und hey, das R könnte auch für Persona Racing stehen ... Spinoffs der Persona Reihe gibt es schließlich etliche mit Arena, Dancing oder Persona Q.

Der Playstation-exclusive Titel Catherine kommt wohl für den PC raus: https://www.gamestar.de/artikel/cat...-universum-auf-steam-angeteasert,3338904.html

Wer weiß, welche PS-Exclusive-Titel noch folgen.

Der Playstation-exclusive Titel Catherine kommt wohl für den PC raus: https://www.gamestar.de/artikel/cat...-universum-auf-steam-angeteasert,3338904.html

Wer weiß, welche PS-Exclusive-Titel noch folgen.

Ja, habe ich gestern auch schon gelesen. Soll allerdings wohl nur Catherine Classic werden und nicht die Neuauflage.
Für mich persönlich irrelevant, da ich das Spiel schon ewig auf PS3 habe aber generell wäre es endlich der lang erwartete Schritt von Atlus, endlich, endlich Spiele nicht mehr für ein System exklusiv zu machen. Jetzt müssen sie nur noch anfangen nicht nur zehn Jahre alte Titel zu porten sondern auch ihre aktuellen Spiele multiplattform zu machen.

Ja, habe ich gestern auch schon gelesen. Soll allerdings wohl nur Catherine Classic werden und nicht die Neuauflage.
Für mich persönlich irrelevant, da ich das Spiel schon ewig auf PS3 habe aber generell wäre es endlich der lang erwartete Schritt von Atlus, endlich, endlich Spiele nicht mehr für ein System exklusiv zu machen. Jetzt müssen sie nur noch anfangen nicht nur zehn Jahre alte Titel zu porten sondern auch ihre aktuellen Spiele multiplattform zu machen.
Catherine war nie ps-exklusiv...

Catherine war nie ps-exklusiv...

Ah, okay, stimmt, gibt es auch für die 360. Vielleicht wird es auch nur deswegen geportet. Der Punkt ist einfach, Catherine ist schön und nett aber im Vergleich zum restlichen Atlus Portfolio ziemlich uninteressant, die sollen ihre großen Titel multiplattform machen.

Ah, okay, stimmt, gibt es auch für die 360. Vielleicht wird es auch nur deswegen geportet. Der Punkt ist einfach, Catherine ist schön und nett aber im Vergleich zum restlichen Atlus Portfolio ziemlich uninteressant, die sollen ihre großen Titel multiplattform machen.

Das wusste ich wiederum nicht, dass das Spiel auch für die 360 erschienen ist. Ich muss aber zu meiner Schande auch gestehen, dass ich mich bei der Microsoft-Konsole und derem Portfolio so gut wie gar nicht auskenne - bis auf die Fable-Titel, wo ich mich immer über die Exlusivität von Fable 2 geärgert hatte.

Ansonsten kann ich Spiritogre nur zustimmen, das wäre ein erster, richtiger Schritt von Atlus in Richtung PC. Was wirklich daraus wird.

PS: Ich hofffe nachwievor, dass Catherine Full Body auch noch für die PS3 erscheint und nicht nur für PS4.

Zurück