• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Persona 5: Name des Helden im Anime zum Spiel steht fest

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Persona 5: Name des Helden im Anime zum Spiel steht fest gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Persona 5: Name des Helden im Anime zum Spiel steht fest

Ich glaube da geisterte schon zu Release ein Name rum, aber das war ein anderer. Ich müsste in meinen Spielstand schauen.
Allgemein fände ich es besser, wenn der Protagonist mehr Profil hätte. Kein Name, redet nicht und damit der schwächste Charakter im Spiel.
Mir ist schon klar warum sie das machen, aber ich muss es ja nicht mögen :)

Persona 5 ist echt in Stil, Story und Ideenreichtum eines der besten Spiele der letzten Jahre. Aber am meisten bin ich dem Spiel dankkbar für den leichten Story-Schwierigkeitsgrad. Auf das echt ausufernde Exp- und "Pokemon" Grinden habe ich einfach mal so absolut überhaupt keine Lust. Habe auf mittlerer Schwierigkeit angefangen und Anfang des zweiten Palasts ging mir das zähe Vorankommen wegen der ständigen Kämpfe und der Exp-Barriere ganz mächtig auf den Keks.

Zurück