• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Persona 5: Entwickler verhängen Spoiler-Sperre für Streamer

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Persona 5: Entwickler verhängen Spoiler-Sperre für Streamer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Persona 5: Entwickler verhängen Spoiler-Sperre für Streamer

Was soll das bringen? Wer sich die Streams und YT Vids anschaut lässt sich doch bewusst spoilern. Heißt die wollen ihr Spiel nicht als ganzes präsentiert bekommen. Diese Faxen hat Nintendo doch auch schon versucht.

Was soll das bringen? Wer sich die Streams und YT Vids anschaut lässt sich doch bewusst spoilern. Heißt die wollen ihr Spiel nicht als ganzes präsentiert bekommen. Diese Faxen hat Nintendo doch auch schon versucht.

exakt, das ist mit die dümmste Aktion die man bringen kann und ist hoffentlich nur eine Ausrede, dass die wollen (glauben) das sich die Leute es selbst kaufen, weil wenn die das Ernst meinen wäre das eben aus den Gründen echt peinlch. Und dass die andere Nummer sich nicht ausgeht und sehr billige Werbung verschenkt wird, weil selbst wenn die Leute gespoilert sind, und jetzt irgendeinen Twist in Kapitel 5 schon kennen, man kauft es sich trotzdem und spielt es selbst. Ich meine Star Wars ESTB schaut man sich doch auch nochmal an obwohl man gespoilert wurde.

Aber so ist das echt der Höhepunkt der Anti-Spoiler Hysterie

Zugegebenermaßen empfinde ich Let's Plays sowieso als völlig unsinnig. Klar, man sieht was vom Spiel...aber dafür reichen auch Testberichte, gern auch ausführlicher. Und es ist schon was ganz anderes, jemandem beim Spiel zu zugucken, als selbst zu spielen.

Ich hätte wohl z.B. auch nie mit Dark Souls angefangen, wenn ich jemandem dabei zugeschaut hätte, statt es selbst auszuprobieren.

ach, dass die LPs nur als Testersatz geschaut werden ist eh ganz großer Blödsinn
man schaut Fussball ja auch nicht um zu entscheiden ob der Sport was für einen ist

Zurück