Per Anhalter durch die Galaxis: Disney plant wohl Neuauflage als Serie

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
638
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Per Anhalter durch die Galaxis: Disney plant wohl Neuauflage als Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Per Anhalter durch die Galaxis: Disney plant wohl Neuauflage als Serie
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.874
Reaktionspunkte
3.620
"ein modernes Update der klassischen Geschichte" - Klassikerverhunzung, ick hör dir trapsen.

Schlimmer als der Film kann es kaum werden. ;)

Die BBC-Serie aus den 80ern mag nah am Original gewesen sein... aber ansonsten dermaßen trashing, das konnte ich mir vor 20 Jahren schon kaum ansehen. Der zweite Kopf von Ford? :B
Eine Sache, die der Film überzeugender hinbekam.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.393
Reaktionspunkte
3.782
Funfact, eigentlich sind alle Dinge die Leute am Film schlimm finden alle noch auf Douglas Adams Mist gewachsen ...

Öh, war nen Tippfehler
Ideen wie Kama Kawula kamen vom Author
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten