• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Penumbra stürzt nach dem Intro ab - brauche dringend Hilfe !!!

Mitglied seit
19.03.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Penumbra stürzt nach dem Intro ab - brauche dringend Hilfe !!!

Hallo,

Ich habe mir gestern über steam die Penumbra Collection geholt.
Ich habe den ersten Teil (Im Halbschatten) insterliert und jetzt zum Problem: Wenn ich es starte kommt nur das intro und dan BAMM Blackscreen :(
Dan hat sich ein neues Fenster geöffnet wo drin steht was der Fehler sein kann. Z.B. Grafikkarten treiber aktualisieren, Soundkarten treiber aktualisieren und das wars!

Ich bitte um Hilfe wie ich dieses Problem wegbekomme :)

Danke im Vorraus !

Gruß freestyloo
 
Welche Hardware hat dein PC? Hast du denn alle Treiber aktualisiert?
 
Ich habe den Thread-Titel mal verdeutlicht. Wenn du damit nicht einverstanden bist, melde dich einfach.
Aber nur "ich brauche Hilfe" sagt zu wenig. Hilfe brauchen wir ja alle irgendwie. :-D
 
Mein System:

ATI Radeon HD 3600
AMD Atlon 64x2 (2x3.0 Ghz)
4 GB Ram
Windows XP

Also ich habe erst die demo gespielt die hat funktioniert, aber das alle Penumbra Vollversion den gleichen Bug haben versteh ich nicht :( Habe eben extra neuen Grafikkartentreiber insterliert und hab für die Games auch gleich die neusten Patches geholt und was ist immer noch der gleiche mist :(
 
Leute hat sich erledigt :-D
Aber Danke für die Hilfe ;)
Habe im netz nämlich einen Patch gefunden der patcht das game auf version 1.1 und jetzt läuft es einwandfrei, super Game ^^

Gruß freestyloo
 
Steam müsste eigentlich für alle Spiele immer die aktuellsten Updates runterladen. Schau mal nach, ob du das vielleicht ausgestellt hast, dann passiert sowas in Zukunft nicht mehr.
 
Zurück