aZrAeL2211
NPC
Und zwar hat ein Komilitone von mir vor kurzen meinen Laptop heruntergeworfen
und nun habe ich alles fein neu gemacht und schaue in den Systemeigenschaften und da steht mein Prozessor sei zwar ein 1.6Ghz Pentium M hätte nur 599Mhz, klar hab ich mir gedacht Windoof erkennt halt nicht das der sich selber runter takten kann, ok.
Nun habe ich mir Everest gesaugt, und dieses meint ich hätte gar nur einen Pentium M725 600Mhz (6*100)
Kann mir eventuell wer ein Programm nennen mitdem ich die ganze Sache richtig anzeigen kann oder kann ich aufgrund der Aussage von Everest davon ausgehen das die CPU nen Knakcs hat? und wofür steht das 6*100?
so long
und nun habe ich alles fein neu gemacht und schaue in den Systemeigenschaften und da steht mein Prozessor sei zwar ein 1.6Ghz Pentium M hätte nur 599Mhz, klar hab ich mir gedacht Windoof erkennt halt nicht das der sich selber runter takten kann, ok.Nun habe ich mir Everest gesaugt, und dieses meint ich hätte gar nur einen Pentium M725 600Mhz (6*100)
Kann mir eventuell wer ein Programm nennen mitdem ich die ganze Sache richtig anzeigen kann oder kann ich aufgrund der Aussage von Everest davon ausgehen das die CPU nen Knakcs hat? und wofür steht das 6*100?
so long