• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Penryns(Dual und Quad cores) bei Geizhals gelistet

mastermaisi777

Spiele-Enthusiast/in
Morgen ,
wie ihr hier sehen könnt :http://geizhals.at/?cat=cpup7(bisschen scollen) sind auf geizhals schon die ersten Penryns gelistet sind aber natürlich nicht lieferbar , diejenigen die auf einen penryn warten haben nun zumindest eine ungefähre preisangabe .

(falls das schon bekannt ist *close*)

astrein :P, denn ich warte schon die ganze zeit auf einen anhaltspunkt in sachen euro-preis für den e8400 ( 173,- ) da ich im feb. aufrüsten wollte :). der preis is ja mal echt geil, wenn man im vergleich den e6750 ( ca.150,- ) nimt, der niedriger getaktet ist und durch seine "veralterte" architektur ja eh etw. langsamer laufen sollte selbst bei gleichem takt. ICH FREU MICH DRAUF !!! ;)

sehr geil....da geht doch richitg was...der Q9450 für 300 ist ja echt super preis!!!

wie kommt die denn auf denn geile liefertermin 24.01.???

keithcaputo am 04.01.2008 14:46 schrieb:
giu2305 am 02.01.2008 22:08 schrieb:
Bei Alternate konnte man den QX9650 sogar schon letztes Jahr kaufen. :B :B :B
Bewertungen bei alternate

du bist ein witzbold!!! klar gibt es den QX schon lange...aber wir reden von denn Q9550,Q9450 und Q9300 und die wolfdale cpu´s...die neuen 45nm Dual-Core CPU´s

giu2305 am 04.01.2008 14:56 schrieb:
keithcaputo am 04.01.2008 14:46 schrieb:
giu2305 am 02.01.2008 22:08 schrieb:
Bei Alternate konnte man den QX9650 sogar schon letztes Jahr kaufen. :B :B :B
Bewertungen bei alternate

du bist ein witzbold!!! klar gibt es den QX schon lange...aber wir reden von denn Q9550,Q9450 und Q9300 und die wolfdale cpu´s...die neuen 45nm Dual-Core CPU´s
HARR HARR!!! :B :top:
Danke, jetzt hast Du mir grad klar gemacht, wie diese Bewertungen entstanden sind...das waren zwei Knallköppe wie Du, die einfach das Modell verwechselt haben! ;)

ham die redis dazu eig. shcon ne news rausgebracht?
Normalerweise meine ich mal gelesen zu haben das die Penryns sich verschieben und nicht auf dem normal geplantem release 21.janunar veröffentlicht werden ??? :confused:

GraKaOC am 04.01.2008 15:27 schrieb:
Normalerweise meine ich mal gelesen zu haben das die Penryns sich verschieben und nicht auf dem normal geplantem release 21.janunar veröffentlicht werden ??? :confused:
Das ist auch meine letzte Info gewesen.
Artikel bei TweakPC
Ist glaub ich auch nix genaueres bekanntgegeben worden bis jetzt.

EDIT: Den QX9650 gabs tatsächlich schonmal, aber inzwischen kriegt man den auch nicht mehr...könnte natürlich daran liegen, daß auch der unter dieser "Penryn-Macke" leidet und deswegen nicht weiter ausgeliefert wird!?

keithcaputo am 04.01.2008 15:30 schrieb:
GraKaOC am 04.01.2008 15:27 schrieb:
Das ist auch meine letzte Info gewesen.
Artikel bei TweakPC
Ist glaub ich auch nix genaueres bekanntgegeben worden bis jetzt.

Artikel auf PCGH
hm, mastermansis kommentar is cool :B :top:
die news mit dem verschobenem release vom penryn auf pcgh hab ich jetz nicht gefunden :rolleyes:

GraKaOC am 04.01.2008 15:52 schrieb:
hm, mastermaisis kommentar is cool :B :top:
die news mit dem verschobenem release vom penryn auf pcgh hab ich jetz nicht gefunden :rolleyes:
stimmt ja , ich meine da macht man sich schon die arbeit denen extra ne mail zu schreiben und wird dann erst auf nachdruck erwähnt . :rolleyes:

die dual cores werden im jänner herauskommen die quads märz bis april .

der link geht bei mir : http://www.pcgameshardware.de/?article_id=626692

ist schon jemandem aufgefallen das der thread nicht bei den top 100 erscheint oder ist das nur bei mir ?

Zurück