Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute möchte mir eine soundkarte für pci express holen,diese ist für pci express 1x ausgelegt,kann man diese auch in einen pci express 4x steckplatz verbauen?
mfG Hunter-eX
hi leute möchte mir eine soundkarte für pci express holen,diese ist für pci express 1x ausgelegt,kann man diese auch in einen pci express 4x steckplatz verbauen?
mfG Hunter-eX
der pci-e standard sieht das so vor und da mir kein desktop mainbord bekannt ist, dass einen speziellen pci-e x4 slot bietet, sondern nur welche, die 1-4 der normalen x1 leitungen des chipsatzes zu einem mechanischen x4 leiten, ist das aus sicht des rechners sowieso ne x1 karte an ner x1 leitung.