• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PCGH Sonderheft 2/07 WOW: Schämt euch!

Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
PCGH Sonderheft 2/07 WOW: Schämt euch!

Ich halte hier euer 2/07 Sonderheft in Händen und muss sagen ich bin maßlos enttäuscht von euch!

Sowas von lieblos zusammengeklatscht und zusammenkopiert hab ich noch nicht gesehen.

Bei der Beschreibung der G15 heist es: Noch gibt es keine offiziellen Anwendungen für das LCD. Mit Patch 1.11 wird aber eine Vielzahl von Funktionen, wie beispielsweise Chat und Status, unterstützt.

1.: Hallo, merkt ihrs noch? heute is 2.1 rausgekommen, 1.11 is fast nen Jahr her, zumindest scheint es mir so...

2.: Mit Patch 1.11 wurden die bisdahin funktionierenden Features "erweitert" so das ab dem Zeitpunkt nix mehr richtig funktionierte (oder war das 1.12?, ach egal...)


Dann stellt ihr die "bestern Addons" vor, das z.B. die Version von NurfedUI seid Jannuar 07 (vor BC also) nicht mehr geupdatet wurde und somit warscheinlich funktionsuntüchtig ist stört euch anscheinend nicht...

weiter werd ich mich hier nicht auslassen, sonst würde es peinlich für euch werden. Vor dem nächsten Kauf werde ich sicherlich wesentlich genauer hinsehen!
 
AW: PCGH Sonderheft 2/07 WOW: Schämt euch!

RazorCharlie am 23.05.2007 16:10 schrieb:
Bei der Beschreibung der G15 heist es: Noch gibt es keine offiziellen Anwendungen für das LCD. Mit Patch 1.11 wird aber eine Vielzahl von Funktionen, wie beispielsweise Chat und Status, unterstützt.

1.: Hallo, merkt ihrs noch? heute is 2.1 rausgekommen, 1.11 is fast nen Jahr her, zumindest scheint es mir so...
wenn HEUTE ne neue version rausgekommen: wie in gottes namen soll denn das dann in eine schon längst gedruckte zeitschrift noch eingehen...? :confused: :-o

falls du damit sagen willst, dass dort wenigstens zB "patch 1.6" oder so was stehen solle: der satz "mit patch 1.11...." bedeutet hier soviel wie "...mit dem patch kam das feature dazu", also sozusagen "...SEIT dem patch". das bedeutet nicht, dass man AUSCHLIESSLICH mit patch 1.11 dieses oder jenes nutzen kann oder dass die PCG neuere patches als 1.11 nicht kennt.



Dann stellt ihr die "bestern Addons" vor, das z.B. die Version von NurfedUI seid Jannuar 07 (vor BC also) nicht mehr geupdatet wurde und somit warscheinlich funktionsuntüchtig ist stört euch anscheinend nicht...
warum soll ein addon funktionsuntüchtig sein, nur weil es seit 4 monaten nicht geupdatet wurde? hast du dafür konkrete hinweise, oder ist das nur ne vermutung? sollen gute addons verschwiegen werden, nur weil deren letztes update nicht maximal aus april/mai stammt?



zum rest kann ich nix sagen, ich hab kein WoW ;)
 
AW: PCGH Sonderheft 2/07 WOW: Schämt euch!

Herbboy am 23.05.2007 16:25 schrieb:
RazorCharlie am 23.05.2007 16:10 schrieb:
Bei der Beschreibung der G15 heist es: Noch gibt es keine offiziellen Anwendungen für das LCD. Mit Patch 1.11 wird aber eine Vielzahl von Funktionen, wie beispielsweise Chat und Status, unterstützt.

1.: Hallo, merkt ihrs noch? heute is 2.1 rausgekommen, 1.11 is fast nen Jahr her, zumindest scheint es mir so...
wenn HEUTE ne neue version rausgekommen: wie in gottes namen soll denn das dann in eine schon längst gedruckte zeitschrift noch eingehen...? :confused: :-o

falls du damit sagen willst, dass dort wenigstens zB "patch 1.6" oder so was stehen solle: der satz "mit patch 1.11...." bedeutet hier soviel wie "...mit dem patch kam das feature dazu", also sozusagen "...SEIT dem patch". das bedeutet nicht, dass man AUSCHLIESSLICH mit patch 1.11 dieses oder jenes nutzen kann oder dass die PCG neuere patches als 1.11 nicht kennt.



Dann stellt ihr die "bestern Addons" vor, das z.B. die Version von NurfedUI seid Jannuar 07 (vor BC also) nicht mehr geupdatet wurde und somit warscheinlich funktionsuntüchtig ist stört euch anscheinend nicht...
warum soll ein addon funktionsuntüchtig sein, nur weil es seit 4 monaten nicht geupdatet wurde? hast du dafür konkrete hinweise, oder ist das nur ne vermutung? sollen gute addons verschwiegen werden, nur weil deren letztes update nicht maximal aus april/mai stammt?



zum rest kann ich nix sagen, ich hab kein WoW ;)

Sorry Herbboy muss dir da widersprechen. Da steht "Mit Patch 1.11 wird aber eine Vielzahl von Funktionen, wie beispielsweise Chat und Status, unterstützt." Patch 1.11 ist schon so lange her...... PCGames war einfach faul und wollte aus uralten Content nochmal Geld machen *peinlich*peinlich*
 
AW: PCGH Sonderheft 2/07 WOW: Schämt euch!

archwizard80 am 25.05.2007 00:03 schrieb:
Sorry Herbboy muss dir da widersprechen. Da steht "Mit Patch 1.11 wird aber eine Vielzahl von Funktionen, wie beispielsweise Chat und Status, unterstützt." Patch 1.11 ist schon so lange her...... PCGames war einfach faul und wollte aus uralten Content nochmal Geld machen *peinlich*peinlich*
wieso widersprechen? ich hab doch nie behauptet, dass der satz nicht SO dort steht, ich sag nur: grammatikalisch kann der trotzdem "seit" bedeuten.

als beispiel: "mit der einführung der 0,8promillegrenze sank die zahl alkoholbedingter unfälle um 20%". => trotzdem kann es inzwischen eine nochmal neue grenze geben, was ja auch der fall ist (0,5 promille)

d.h. der autor des satzes kann durchaus im bewußtsein, dass der patch schon sehr alt ist, diesen satz trotzdem so formuliert haben. und wenn es seit dem patch 1.1 nix neues bezügl. der G15 gibt, dann ist da ja auch redaktionell rein gar nix auszusetzen. oder soll der schreiben "mit aktuellstem patch [stand red.schluss: 2.1] wird... unterstützt" ? wenn er patch 1.11 erwähnt, dann ist das im grunde auch ne art "historische" anmerkung.

ich weiß natürlich nicht, ob der satz wirklich so gedacht ist, aber ein "mit" kann eben sehr wohl auch ein "seit" sein. :]
 
Zurück