Von "StyleXP" kann man eigentlich eher abraten. Zum einen kostet es nach einer Testlaufzeit Geld, zum anderen habe ich gemerkt, dass man durch einfaches Deinstallieren nicht alle Dateien gelöscht bekommt - so wie Du auch ...Eniman am 16.08.2006 13:42 schrieb:Arrgh!
Nachdem ich StyleXP und das Pack installiert habe und ein bisschen rumprobiert habe, habe ich jetzt plötzlich 2 mal Windows...![]()
Das Problem mit den zwei Starterbildschirmen hatte ich auch bei mir, weiss aus dem Kopf allerdings nicht mehr, was ich da wo gelöscht habe. Sinnvoll ist es jedenfalls, nicht nur die Deinstallation vorzunehmen, sondern auch in der Registry alle Programmdateien von StyleXP zu entfernen.
Könnte sein, dass es daran liegt, genau weiss ich es aber auch nicht. Ich schau heut Abend nochmal in Ruhe nach, bin jetzt gerad zeitlich etwas gebunden.Ausserdem habe ich zwar bei StyleXP das Menü "Bootscreen" gewählt, aber nichts verändert. Kommt das davon?
Noch nen kleinen Hinweis: Wirf mal nen Blick in den [infothread] Desktop stylen - Tutorial. Dort ist u. a. ein Link zu dem Uxtheme Multi-Patcher, mit welchem diverse Themes in Windows eingebunden werden können. Dazu braucht man Style XP nicht unbedingt ...
Gruß
Memphis
.gif)