• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PcGames geht nicht über Opera

Necas

NPC
Mitglied seit
08.10.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
PcGames geht nicht über Opera

Hallo zusammen!

Ich hab da seit 3 tagen ein merkwürdiges problem. Und zwar komme ich mit Opera nicht mehr auf die PcGames seite. JEDES mal bleibt Opera bei der bescheuerten werbung kleben die kommt bevor die seite angezeigt wird. Ich kann so oft ich will auf den link klicken mit dem man auf die seite weitergeleitet wird aber nichts passiert. Alle andren seiten funktionieren wie immer normal. Einzig und allein mit dem gammeligen windows explorer (der zudem schweine langsam ist) komme ich hier auf die seite.


Weiss einer rat?


danke schonmal!
 
AW: PcGames geht nicht über Opera

Hast Du einen popupblocker oder so was aktiv? Vlt. musst auch flash oder java für opera updaten?
 
AW: PcGames geht nicht über Opera

Ja popupblocker ist aktiv....aber das ist er schon die ganze zeit und wie gesagt das problem ist erst seit 3 tagen so.
Und ich wüsste auch net wie ich flash und java direkt nur für opera updaten könnte.
 
AW: PcGames geht nicht über Opera

vlt. verlangt die aktuelle Werbunf halt, dass Du den add/popupblocker deaktivierst?
 
AW: PcGames geht nicht über Opera

Hm das ist es auch nicht....hab den blocker mal komplett ausgemacht aber immernoch das selbe
 
AW: PcGames geht nicht über Opera

Und ich wüsste auch net wie ich flash und java direkt nur für opera updaten könnte.
  
Geh einfach auf die Java Seite hier: http://www.java.com/de/download/manual.jsp

und update mal dein Java. ;)
Ich hatte das Problem auch mal, kam nicht über diese Werbebanner-Seite hinaus - nach dem Java-Update funktionierte es wieder. =)

Den aktuellsten Flash-Player gibt es hier: http://get.adobe.com/de/flashplayer/
 
AW: PcGames geht nicht über Opera

Alles up-to-date jetzt und immernoch das selbe problem :(
 
Zurück