• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

pcgames.de funktioniert nicht in firefox

Starsplitter

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.03.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Website
www.ansgarmessmer.com
Hallo geehrte Pcgames.de - Crew,

seit ein paar Wochen komme ich mit firefox nicht weiter als bis zu der Werbeanzeige (gerade Mafia 2), wenn ich auf 'bitte HIER klicken' klicke, lädt die seite einfach die Werbeanzeige erneut und das wars. Ich habe die neueste Firefox version drauf (3.6.6), woran kann das denn liegen? Ansonsten nutze ich opera gerade als Ausweg.

sg starsplitter
 
Ich surf mit Firefox (immer aktuellste Version) problemlos.
Überprüf mal deine Cookie und Javascript Einstellungen.
 
Ich habe derzeit die gleichen Probleme mit Opera und seit heute auch mit dem INet Explorer. Ist also kein Einzelphänomen. Gibts ne Lösung? Bin nur über Umwege bis ins Forum gelangt.
 
Ich habe derzeit die gleichen Probleme mit Opera und seit heute auch mit dem INet Explorer. Ist also kein Einzelphänomen. Gibts ne Lösung? Bin nur über Umwege bis ins Forum gelangt.
Wie genau zeigen sich die Probleme? Hast du das annehmen von Cookies deaktiviert oder ähnliches? Ich kann es hier mit Opera 10.60 leider nicht nachvollziehen.
 
Es gab anscheinend das Problem, das manchmal von einigen Browsern ein Cookie doppelt gesetzt wurde. Das haben wir jetzt gefixed, sodass dieser Fehler nicht mehr auftreten sollte. Ggf. müsst ihr einmal eure Cookies löschen, wenn ihr noch überflüssige habt.
 
Erstmal danke für die Antwort. Jedoch baut sich bei mir die Seite in IE8 nicht komplett auf. Dieses Phänomen tritt nur bei pcgames.de auf.
In Opera öffnet sich die Hauptseite(Startseite) erst garnicht bzw. man landet auf dem Werbescreen und beim betätigen des weiter-Buttons passiert nichts. Ich kann nicht glauben der Einzige mit diesem Problem zu sein. Ich nutze übrigens Opera 10.
 
Erstmal danke für die Antwort. Jedoch baut sich bei mir die Seite in IE8 nicht komplett auf. Dieses Phänomen tritt nur bei pcgames.de auf.
In Opera öffnet sich die Hauptseite(Startseite) erst garnicht bzw. man landet auf dem Werbescreen und beim betätigen des weiter-Buttons passiert nichts. Ich kann nicht glauben der Einzige mit diesem Problem zu sein. Ich nutze übrigens Opera 10.
Genau das Opera-Problem sollte eben nicht auftreten. Hast du deine Cookies für PCGames.de in Opera mal gelöscht?
 
Ich habe keine Ahnung was genau ihr geändert habt aber ohne das ich irgendetwas an Opera ändern musste, Cookies löschen etc., funktioniert der Zugriff auf Eure Seite wieder bestens.  
 
Ich habe keine Ahnung was genau ihr geändert habt aber ohne das ich irgendetwas an Opera ändern musste, Cookies löschen etc., funktioniert der Zugriff auf Eure Seite wieder bestens.  
 
Falls das Problem nochmal auftritt, klick mal im Browser auf Extras - Internetspuren löschen, dann dürften die Cookies auch gelöscht werden.
 
Zurück