• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

pcgames 07/2009

xeonsys

Anfänger/in
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
allso ich freu mich schon auf modern warfare 2 mal sehen wie das cover wird?
Wird ein poster wie in der games aktuell drin sein da ja auch dort das game Thema ist.?
:-D
 
Die GameStar Enthüllt Call of Duty 6
 
Rover am 22.05.2009 14:58 schrieb:
Die GameStar Enthüllt Call of Duty 6

naja nur 2 kleine seiten. die haben ja auch was anderes alls das thema und die Games aktuell enthüllt auch mw 2 denke die pca wird das auch machen.

Ps: wo bleibt das COVER.
:X
 
welche vollversion, ist viel interessanter

naja da PCAction und PCGames beide an Gamesgroup leiden sind natürlich in beiden quasi die gleichen artikel..
 
Huskyboy am 22.05.2009 15:36 schrieb:
naja da PCAction und PCGames beide an Gamesgroup leiden sind natürlich in beiden quasi die gleichen artikel..

Nope :rolleyes:
Den PC Games-Artikel schrieb Jürgen Krauss, in der Action wird jemand anderes das übernehmen :P
 
xeonsys am 23.05.2009 11:36 schrieb:
ob das heute wird mit dem heft? :S

wenn du meinst, ob du das heft noch am samstag bekommst, dann ist die antwort nein.
stand auch in der letzten ausgabe auf der letzten seite.
 
PCG_Vader am 23.05.2009 14:02 schrieb:
Huskyboy am 22.05.2009 15:36 schrieb:
naja da PCAction und PCGames beide an Gamesgroup leiden sind natürlich in beiden quasi die gleichen artikel..

Nope :rolleyes:
Den PC Games-Artikel schrieb Jürgen Krauss, in der Action wird jemand anderes das übernehmen :P

ist aber nicht die regel, normal sind die artikel von den selben autoren, deswegen überspring ich die artikel untereinander immer, lohnt sich nicht doppelt zu lesen
 
Kein Heft heute ;( Und das wegen einem Artikel, der mich gar nicht interessiert :P ;)

Weiß jemand die Wertung von Sims 3?
 
merkwürdig, dass die computec schwester games aktuell auch eine -angebliche- exklusiv story zu mw2 in ihrer neuesten ausgabe hat... %) :B


zum cover noch ein wort:
mal wieder ein schwerbewaffneter söldner.
schade. :schnarch:
 
Bonkic am 25.05.2009 20:11 schrieb:
merkwürdig, dass die computec schwester games aktuell auch eine -angebliche- exklusiv story zu mw2 in ihrer neuesten ausgabe hat... %) :B


zum cover noch ein wort:
mal wieder ein schwerbewaffneter söldner.
schade. :schnarch:

Computec exklusiv halt
 
SebTh am 26.05.2009 09:24 schrieb:
Was hast du bei Modern Warfare 2 erwartet? Grüne Wiese mit Sonnenschein? ;)

jo, dass ihr an mw2 nicht vorbeikommt ist prinzipiell klar.
aber sonderlich einfallsreich ist es trotzdem nicht irgendeinen waffenschwinger auf (mindestens) jedem 2. cover zu präsentieren.
und zumindest mal zu risen (06/09) hätte sich sicher auch ein weniger martialisches motiv gefunden.
aber wie schon gesagt (s. thread zur letzten ausgabe): wenn es der kiosk käufer so will....

Sonst ist dir nichts am Cover aufgefallen?

mal wieder teurer geworden? :B

nee- im ernst- was denn?
der sims 3 test?
 
Hm, mag mal jemand den Inhalt von der Ausgabe reinstellen? :)

Inzwischen sollte sie ja bei den Abonennten angekommen sein. ;)
 
Bonkic am 26.05.2009 11:24 schrieb:
Sonst ist dir nichts am Cover aufgefallen?

mal wieder teurer geworden? :B

nee- im ernst- was denn?
der sims 3 test?


Ich denke er meint das es keine Kästen mehr gibt.

Gefällt mir recht gut nur sollte es auf ein Bild beschränkt bleiben sonst wirkt das ganze etwas unstimmig.
 
Habe heute meine Extended bekommen. Saugeiles neues Cover, schöne neue DVD-Hüllen und auch die Seite mit der Vollversion sieht klasse aus. Auch weiter hinten im Heft gibt es ein paar Layout-Neuerungen. Sehr hübsch!

Die DVDs sind mal wieder grottig, aber daran hat man sich ja gewöhnt. Die Videos kann man an einem Finger abzählen, der Sims Rotz interessiert mich nicht ;).

Bepisst vor lachen hab ich mich bei der Rossis Welt Folge. "Oh Gott meine Augen!" :-D :B :top:

Mit dem Heft bin ich sehr zufrieden, mit den DVDs, wie erwähnt, nicht. Lasst doch den ganzen Demo und Mod Kram weg (DSL?) und packt mehr Videos drauf. Ihr müsst den Lesern das bieten, was man sich nicht ohnehin schon downloaden kann.

Und macht bitte endlich wieder ein gescheites DVD Menü mit Animationen.

Noch was zum Fragebogen: Warum soll man den an die PC Action Redaktion schicken? Also vor lauter Fragebögen seid ihr irgendwie durcheinander gekommen. Erst behauptet ihr in der PC Games MMORE, dass es die PC Powerplay noch gibt und jetzt die falsche Anschrift auf dem PC Games Fragebogen :B .
 
Warum postet denn niemand die Wertungen und den Inhalt des Heftes? :( Normalerweise geht das doch immer ruckzuck. :top:
 
Blubberkopf am 26.05.2009 11:45 schrieb:
Noch was zum Fragebogen: Warum soll man den an die PC Action Redaktion schicken? Also vor lauter Fragebögen seid ihr irgendwie durcheinander gekommen.

Ups :) Das ist aber egal. Das geht alles an die Games Group. Egal ob PCA oder PCG im Empfänger steht. Du kannst die Umfrage btw. auch online machen:
http://www.pcgames.de/?menu=survey&action=form&survey_id=3659
 
Blubberkopf am 26.05.2009 11:45 schrieb:
Lasst doch den ganzen Demo und Mod Kram weg (DSL?) und packt mehr Videos drauf. Ihr müsst den Lesern das bieten, was man sich nicht ohnehin schon downloaden kann.
Einspruch/Abgelehnt/Dagegen/Veto/ und was es noch so alles gibt ;)

Es müssen immer noch einige mit ISDN oder DSL-Light auskommen.. Zudem mache ich hin und wieder mal einen "DEMO Day", da brauch ich nur die DVD Beschreibung durchgehen :-o Und die MOD's lässt du bitte auch zufrieden, die machen sich gut auf der DVD. Man kann sie sich durch nachlesen schnell in Erinnerung holen. Würd mir nur wünschen das mal klarer im Artikel steht, für welche Version die sind. Beispiel: HL-2 MOD XYZ, da könnte beistehen incl. EP-1 oder 2.

Ich hab jetzt nach einer Pause erst wieder 2 Ausgaben gekauft, falls nicht geschehen, könnte man den Anno1701 D.E.A.P. 70 gerne mal raufpacken. Ist mal was anderes als immer Shooter/RTS MODs =)

Videos kannste überall mal schneller anschauen, als X GB Daten für einen Patch/Mod/DEMO laden :)
 
Zurück