• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PCG-Quiz am Sonntag #03: Von Mario bis Mortal Kombat

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
620
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu PCG-Quiz am Sonntag #03: Von Mario bis Mortal Kombat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PCG-Quiz am Sonntag #03: Von Mario bis Mortal Kombat
 
10/15, Ich muss noch mehr meinem Instinkt folgen. Ich vermute noch viel zu oft eine Fangfrage und gehe dann eben nicht mit der offensichtlichen Antwort, was aber meist genau der falsche Weg ist. :-D
 
12/15, wird immer besser, nur die 7. und die letzten beiden Fragen waren falsch bei mir
 
Wieder über ein Drittel Konsolenfragen ... => 33%, also quasi 50% :B
 
Wieder über ein Drittel Konsolenfragen ... => 33%, also quasi 50% :B
sieh es als Zeichen dass dir zuflüstert "Worrel, erweitere deinen Spielehorizont, werde vom reinen PC-Spieler zum Multikonsolero dann klappts auch mit den Quizes" :-D ;)
 
sieh es als Zeichen dass dir zuflüstert "Worrel, erweitere deinen Spielehorizont, werde vom reinen PC-Spieler zum Multikonsolero dann klappts auch mit den Quizes" :-D ;)
Da ich zum einen selbst in dafür gedachten Spielen (zB den Assassin's Creeds) mit einem Gamepad schlechter zurechtkomme als mit M&T und zudem schon auf dem PC genug Spiele habe, die bis an mein Lebensende reichen würden ... Nö, lass mal ... :-D
 
9/15, na immerhin wäre ich nicht durchgefallen.
Herzlichen Dank für den sonntäglichen Spass!
 
73,3%??? :O

Verdammt gut geraten, die Fragen waren mir eigentlich wieder zu Konsolen-fokussiert.
 
Nach zwei mal 40%, jetzt mal 73.3%
Wobei ich einfach bei gewissen Fragen besser geraten habe, als in den Umfragen zuvor
:P
 
66,3% - wie immer haben mir die Fragen um Nintendo das Genick gebrochen und Korn, also die Band.
 
Zurück