• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PCG-multigaming-clan!!

Thrall-II am 06.10.2004 18:09 schrieb:
So das sieht ja jetzt schon ganz gut aus :-)

aber was mir noch eingefallen ist ob wir nicht noch nen Quake 3 Arena Squad machen,da ich das selber gerne spiele und auch einen kenne der hier User ist unds herbe drauf hat
Also meldet auch :top:

Thrall

ey ja Q3 wäre auch mal ne Idee :-D

PS: Hab mich schon im Forum angemeldet

@ nikolaz: WC3 is auch kein Problem, solang genung Member dafür da sind.. ;-)

Ok so ich hab jetzt genug gemacht kann sich dann mal bitte einer bei mir fürs Forum melden ? der das dann halt weiter verwaltet für mich dieanderen Kategorieren macht und die Einstellungen usw. !
Meldet euch per oMail icq oder so dann mache ich den jenigen zum Admin und er kann los legen!

Bei mir kommt nach dem abschicken der registrierung immer ne leere seite, und anmelden kann ich mich nicht.

So das sieht ja jetzt schon ganz gut aus :-)

aber was mir noch eingefallen ist ob wir nicht noch nen Quake 3 Arena Squad machen,da ich das selber gerne spiele und auch einen kenne der hier User ist unds herbe drauf hat
Also meldet auch :top:

Thrall

Also ich bin auch für Quake 3.
Das Game haut voll rein. Hoffe das sich genügend melden die da auch mitmachen wollen.
Wie Thrall schon sagt:
Also meldet euch!!!

Througer am 06.10.2004 21:47 schrieb:
Also ich bin auch für Quake 3.
Das Game haut voll rein. Hoffe das sich genügend melden die da auch mitmachen wollen.
Wie Thrall schon sagt:
Also meldet euch!!!
ich hab mich mal vorsorglich gemeldet für Q3, nachzulesen im forum der clan-seite.

Also ab jetzt alles was mit dem Clan zu tun hat im neuem Forum Posten!
Bewerbungen werden nicht mehr angenommen !
Erst wieder in 2 Wochen!
Also blos noch verschläge etc. pp!

hey hört sich cool an =)
ich würd evt. noch doom 3 vorschlagen.

ich geh dann jetzt aber erst ma :schnarch:

kay2 am 06.10.2004 23:38 schrieb:
hey hört sich cool an =)
ich würd evt. noch doom 3 vorschlagen.

ich geh dann jetzt aber erst ma :schnarch:
Kannst ja mal auf unser Forum schauen... Bisher ham wir ganz sicher CS, CoD & UT04, weitere können (und werden sicher auch bald) folgen, sofern genug Leute vorhanden sind (~5 solltens schon sein)

Vollmi

Ich glaub nicht das ihr das Recht bzw die Genehmigung von PCG habt , euren "Clan" so zu nennen... :)

greyfox am 07.10.2004 18:05 schrieb:
Ich glaub nicht das ihr das Recht bzw die Genehmigung von PCG habt , euren "Clan" so zu nennen... :)

Was bedeutet denn pcg ? is doch einfach nur ein pc spielender clan
:-P
Also meldet euch schön im Forum an , können jeden gebrauchen *g*

[/quote]

AW: Joint Operations

So also da ich mittlerweile glaube das sich noch nicht alle zurückgemeldet haben auf unserer Website bzw. Forum die sich hier schon gemeldet haben melde ich mich nochmal zu wort.

Für alle die es noch nicht mitgekriegt haben der Clan ist mittlerweile Offiziel gegrüdet eine Website existiert schon genau so wie ein Forum.

Den Link findet ihr in meiner Sig.

Zurück