• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PCG-multigaming-clan!!

Nein, aber es gibt immer ein erstes mal, :-D , und ich mach etz in der schul einen kurs über teilweise webdesign, bildbearbeitung usw, (falls des hilft :-P )

Ok also den funpic acount brauche ich für die PAge wofür sonst :ugly:
Die admins und Squads können wir ja noch festlegen das mit den Team Leadern sollen die Qquads unter sich ausmachen und den Foren Admin sollen die bestimmen die die Idee hatten.!!..

Ehm kann noch ma jemand alle leute und so zusammen fassen also alle suqds und so und es mir per omail senden ?...

Spiciu am 05.10.2004 21:10 schrieb:
Nein, aber es gibt immer ein erstes mal, :-D , und ich mach etz in der schul einen kurs über teilweise webdesign, bildbearbeitung usw, (falls des hilft :-P )
Sicher, warum net. :-]

irtool am 05.10.2004 21:15 schrieb:
Die admins und Squads können wir ja noch festlegen das mit den Team Leadern sollen die Qquads unter sich ausmachen und den Foren Admin sollen die bestimmen die die Idee hatten.!!..

Ehm kann noch ma jemand alle leute und so zusammen fassen also alle suqds und so und es mir per omail senden ?...
Habsch doch eine Seite weiter hinten gemacht.. =)

irtool am 05.10.2004 21:15 schrieb:

UT2004: Thrall-II. Vladi87,Mancini, Gamesfan88, Vollmi, MarcoV, Maexle, Quintus2.

CoD: Irtool, harryeipert , Spiciu, Vietnamveteran, Volcom, Maexle, Imo-Katan, muscleman, Thrall-II, FuerstderNazgul

CS: Vietnamveteran,Maulwurf_90, Volcom, quintus2, Vollmi,Damaskus,(eventuell)

des wärn se, wenn ihc jemanden vergessen hab tutz mir leid..

Ich bin für "PCGPAESGSB1C" --> PCGames-Professional-Amateur-E-Sports-Gaming-Since-Beta-1-Clan

wEEt am 05.10.2004 21:40 schrieb:
Ich bin für "PCGPAESGSB1C" --> PCGames-Professional-Amateur-E-Sports-Gaming-Since-Beta-1-Clan

Etwas lang ;-) , und überhaupt etwas schwierig auf einmal auszusprechen

Zurück