• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC-Zusammenstellung

Dein Rechner wird schon ein ganz schön heißes Ding, Hut ab !!!

Ich denke die "XT" wird mir reichen um die nächste Zeit aktuelle Spiele genießen zu können :)
Jetzt wart ich mal noch ca. 2Wochen ab u. dann wird bestellt.

Vielen Dank euch allen, ihr habt mir sehr geholfen !!!


MfG,

Michel
 
Mica156 am 28.12.2008 14:48 schrieb:
Dein Rechner wird schon ein ganz schön heißes Ding, Hut ab !!!

Ich denke die "XT" wird mir reichen um die nächste Zeit aktuelle Spiele genießen zu können :)
Jetzt wart ich mal noch ca. 2Wochen ab u. dann wird bestellt.

Vielen Dank euch allen, ihr habt mir sehr geholfen !!!


MfG,

Michel


jo das is ne gute entscheidung. Ich hatte keine geduld mehr XD Hab mich 5 jahre lang geduldet. nu hab ich wieder nen unbefristeten festen arbeitsvertrag und hab gesagt was solls das gönnst du dir mal XD
freue mich aber auch über besucher auf Sysprofile.de
^^

boa aber einen nachteil hat derr ... weisst du wie lange es dauert 4,2 TB zu partitionieren und Formatieren ? O.o WTF
 
So, meine Teile sind heute alle angekommen (ich konnts einfach nicht mehr erwarten:),
der Einbau war auch kein Problem (mach das nicht so oft) und ich bin wirklich begeistert von dem System !!! Kein Vergleich zu meinem alten AMD 3500+.

Möchte mich noch einmal für eure Hilfe bedanken... !!!


ps. wer von euch nutzt denn die EPU-6 Engine (find die gar nicht so schlecht) ???


MfG,

Michel
 
Zurück