• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pc Zusammenstellung so in Ordnung??

JBT am 19.12.2008 23:59 schrieb:
Ja, ich hab jetzt mal alles soweit fertig gestellt mal schaun was ihr dazu meint:

Grafikkarte Powercolor HD4870 PCS (ohne + oder mit was meint ihr??) 207€

CPU Sockel 775 Core 2 Quad Q6600 155€

Netzteil OCZ ModXStream Pro 500W53€

Gehäuse Midi Tower E178 18€ oder das Asus TA-D52 30€

Gehäuse Lüfter Arctic Cooling AF 12025 PWM 5€

Mainboard Asus P5Q Pro 109€

Arbeitsspeicher DIMM 4GB DDR2 - 800 Kit 28€

(Und ein 64 Bit Windows was ich mir aber wahrscheinlich woanders holen werde und ansonsten Vista Home Basic 64 Bit 72€)

Ich komme dann auf ungefähr: 581€


Also ich weiß zwar nicht ob es jetzt ein Marken Netzteil ist, aber ich glaube das es ganz gut ist. Und ich habe mir das ganze auf Mix-computer.de zusammen gestellt, falls ihr fragt woher ich die preise habe und falls ihr was wisst über diesen Online handel könnt ihr mir das ja auch mal schreiben, vielen dank wie immer im voraus.


mfg


also OCZ is schon nen MarkenNetzteil. zwar nich so meins, ich steh mehr auf Thermaltake und konsorten. Aber die OCZ sollen auch ganz gut sein. Hab ich zumindest von einigen nutzern gehört.
Und ich weis nicht wo du warst aber um Preise für Hardware zu finden gucke ich immer bei Idealo.de und meine favorisierten Händler sind HoH.de, Hardwareversand.de und Alternate.

vielleicht konnt ich ja bissel was reinschmeissen damit ws weiter hilft ^^
Gruss Matti


edit

oh sorry. war bestimmt schon erledigt oder? ich hab gerade gesehen das ich die seite 2 nich gelesen hab sondern einfach auf den letzten post. aber leider seite eins geantwortet hab XD
 
Zurück