Keil
Spiele-Novize/Novizin
Tag, nach ca 4 Jahren muss ich nun doch wieder aufrüsten! Ich hab mir bei Alternate schon ein bisschen an Hardware zusammen gestellt und was ich so an Test Berichten gelesen hab, mein Kaufplan würde im moment so aussehen:
CPU + Kühler
Intel® Core™ i7-2600K
Noctua NH-U12P SE2
Mainboard
MSI P67A-GD53
RAM
Mushkin DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Graka
EVGA GeForce GTX 560 SuperClocked
Gehäuse
Antec Three Hundred
Gehäuselüfter
2x Sharkoon Silent Eagle LED 1000
Festplatten
Western Digital WD30EZRX 3 TB
Crucial RealSSD M4 2,5" SSD 64 GB
Der Rechner wäre hauptsächlich zum zocken da und ein bisschen Videobearbeitung.
Einige sachen kann ich aus meinem alten Rechner weiter benutzen wie DVD, Brenner und 2 Festplatten, aber bei meinem Netzteil bin ich mir nicht sicher obs reicht? Hab ein BeQuiet BGT E5-600W, als mir damals meine geliebte 7800GTX verreckt ist und ich mir eine neue 8800GTX gekauft hatte, durfte ich mit erschrecken feststellen das mein Netzteil nicht genug Stromstecker für die Graka hatte! Das will ich mir diesmal ersparen...
Hat jemand Verbesserungsvorschläge?
CPU + Kühler
Intel® Core™ i7-2600K
Noctua NH-U12P SE2
Mainboard
MSI P67A-GD53
RAM
Mushkin DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Graka
EVGA GeForce GTX 560 SuperClocked
Gehäuse
Antec Three Hundred
Gehäuselüfter
2x Sharkoon Silent Eagle LED 1000
Festplatten
Western Digital WD30EZRX 3 TB
Crucial RealSSD M4 2,5" SSD 64 GB
Der Rechner wäre hauptsächlich zum zocken da und ein bisschen Videobearbeitung.
Einige sachen kann ich aus meinem alten Rechner weiter benutzen wie DVD, Brenner und 2 Festplatten, aber bei meinem Netzteil bin ich mir nicht sicher obs reicht? Hab ein BeQuiet BGT E5-600W, als mir damals meine geliebte 7800GTX verreckt ist und ich mir eine neue 8800GTX gekauft hatte, durfte ich mit erschrecken feststellen das mein Netzteil nicht genug Stromstecker für die Graka hatte! Das will ich mir diesmal ersparen...
Hat jemand Verbesserungsvorschläge?