Knutschi1983
NPC
Hallo zusammen
Bin neu hier also möchte ich mich kurz vorstellen . Bin der Thorsten aus NRW
So jetzt zu meinem Problem
Ich suche für schmales Geld einen PC mit dem Ich hin und wieder mal Zocken kann. wie zB BF3 oder auch BF4
Bislang habe ich mir immer "fertig PC´s" gekauft und war bislang auch immer sehr zufrieden.
jetzt brauche ich aber eure hilfe und zwar wo kann man sich Günstig einen PC zusammen stellen lassen / PC kaufen.
Habe an folgendes gedacht
AMD FX 6300
mindestens 8 GB Arbeitsspeicher
1000GB Festplatte
R9 270X Grafikkarte
DVD Brenner
und ich denke es sollte ein Netzeil mit 500W ausreichen
was haltet Ihr davon? kann ich damit BF 4 zocken ?
ein vorweg .. ich will keine 1200€ ausgeben nur damit ich hier und da mal zocken kann.
Meine schmerz Grenze liegt so bei 500€ wenn es günstiger ist um so besser
habt ihr Erfahrung mit der R9 270X grafikkarte oder bekomme ich für das gleiche Geld eine bessere ?
Bin neu hier also möchte ich mich kurz vorstellen . Bin der Thorsten aus NRW
So jetzt zu meinem Problem
Ich suche für schmales Geld einen PC mit dem Ich hin und wieder mal Zocken kann. wie zB BF3 oder auch BF4
Bislang habe ich mir immer "fertig PC´s" gekauft und war bislang auch immer sehr zufrieden.
jetzt brauche ich aber eure hilfe und zwar wo kann man sich Günstig einen PC zusammen stellen lassen / PC kaufen.
Habe an folgendes gedacht
AMD FX 6300
mindestens 8 GB Arbeitsspeicher
1000GB Festplatte
R9 270X Grafikkarte
DVD Brenner
und ich denke es sollte ein Netzeil mit 500W ausreichen
was haltet Ihr davon? kann ich damit BF 4 zocken ?
ein vorweg .. ich will keine 1200€ ausgeben nur damit ich hier und da mal zocken kann.
Meine schmerz Grenze liegt so bei 500€ wenn es günstiger ist um so besser
habt ihr Erfahrung mit der R9 270X grafikkarte oder bekomme ich für das gleiche Geld eine bessere ?
Ich möchte mich Vorstellen. Ich erwartete jetzt irgendwas einige Zeilen langes. Aber nein, nur "Ich bin der Torsten aus NRW"